Wie reagieren Männer auf Dehnungsstreifen?

11 Antworten

Wenn er Verstand besitzt, achtet er auf den Menschen der vor ihm steht und nicht auf die paar "Problemzonen".
Wenn "er" nur danach geht, sollte man ihn sowieso sofort in den Wind schießen. Der ist dann auch nicht in schlechten Zeiten für einen da. Dehnungsstreifen haben verdammt viele Menschen. Männer sowie Frauen. Das hat auch nicht immer was mit Übergewicht zu tun, sondern kann auch am Wachstum liegen. Sowas kann man eben nicht kontrollieren.

Wenn einen selber die Dehnungsstreifen stören, dann kann ich das Bi-Oil empfehlen.

 - (Liebe, Männer, Reaktion)

Wenn dem Mann wirklich was an der Frau liegt, macht es ihm nichts aus. Meistens ist man es ja selbst, die den Makel als so schlimm ansieht. Außerdem wird der Partner oder Interessent auch so seine Makel haben. Aber das ist doch das Schöne dran, vor dem Partner kann man solche Sachen vergessen, weil man sich so nimmt, wie man ist. (Schnulz)

Ich nehme mal an, daß die Männer , um deren Meinung du dir Sorgen machst, alle eine Alabasterhaut haben, die sich über ihren Waschbrettbauch und den stahlharten Bizeps spannt, richtig? Nein, haben sie nicht. Also mach du dir keine Sorgen .

"Die Frau" hat doch nur ein Problem, wenn sie als Model viel Haut zeigen muss.

Die Frau, die sich über solche Sachen Gedanken macht, hat eine an der klatsche... Für mich vollkommen uninteressant.. Und Männer, die auf sowas Viel Wert drauf legen, die kannst du sowieso vergessen ;)

Was möchtest Du wissen?