Wie reagieren Mädchen/Frauen, wenn ein Junge/ Mann sie anspricht?

Support

Liebe/r victorlupin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sie reagieren positiv 78%
sie geben eine Abfuhr 21%
sie ignorieren 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sie reagieren positiv

Die meisten Mädchen und Frauen freuen sich. Schließlich ist Aufmerksamkeit dieser Art auch so etwas wie ein Kompliment.

Ob die angesprochene Dame sich auf ein Gespräch einlässt und ob es in poritiver Erinnerung bleibt, kommt ganz darauf an, wie sie angesprochen wurde.

Trotzdem zählt der Versuch! Eine universelle Anspracheform gibt es da leider nicht, da jede Frau andere Arten toll findet.

:) Viele Grüße

victolupin, wenn die die Mädchen/Frauen kennen und schätzen würdest, dann wäre dir klar, daß es keine "Mädchen/Frauen" gibt, sondern viele besondere, unvergleichliche, weibliche Einzelwesen!

Das kommt darauf an , ob der Mann einem gefällt - wenn ja positiv, wenn nein, Abfuhr. Und es kommt natürlich auch darauf an, wie er einem anspricht. Blöde Sprüche sind auch ein Grund für ne Abfuhr.

Was möchtest Du wissen?