Wie reagieren Mädchen auf Trennung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie alleine sind, oder mit Freundinnen weinen Sie. Aber versuchen trotzallem alles zu unterdrücken, dementsprechend versuchen sie sich abzulenken d.h. Partys, andere Männer kennenlernen, ausgehen und sonstiges... 

Hey, von lachen bis den Verstand verlieren geht da alles.
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch reagiert auf so etwas anders.
Man kennt diese Reaktionen nicht und man kann sie auch nicht erahnen.
LG

Na, wenn der Grund nachvollziehbar ist, dann wohl ohne Wut, aber wenn man den Jungen sehr mochte, trotzdem sehr traurig.

Liegt an den Gründen würd ich sagen..
Und jedes Mädchen ist anders, manche weinen, manche schreien, manche schweigen.
Letzendlich wird sie so oder so traurig sein, bloß ob sie das zeigt ist eben unsicher

Kommt auf den Grund an, wieso du dich trennen möchtest. 

Sie wird aber auf jeden Fall heulen

tryout67 06.07.2017, 22:49

der Grund ist, das ich mehr zeit mit freizeit verbringen möchte und ich diesen "zwang" momentan nicht haben möchte...... wir sind uns kein bisschen nah gekommen also es war ja bisher keine besonders "starke Beziehung"

0
Jasmin06023 06.07.2017, 22:52
@tryout67

Sie wird es denke ich mal nicht nachvollziehen können, Selbstzweifel haben und weinen

0
Mirarmor 06.07.2017, 22:54
@tryout67

Wenn du sie magst, sag ihr trotzdem die wahren Gründe, das wird sie langfristig im Leben weiterbringen.

Wenn ihr euch nicht so nah wart, wird sie auch nicht so traurig sein, denke ich.

0

Wir rasten aus. Heulen nur rum, vermissen ihn und nach einer Zeit suchen wir uns einen anderen damit wir ihn "vergessen".

Was möchtest Du wissen?