Wie reagieren Leute darauf wenn man mit seiner Katze mit der Leine spazieren geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab es schonmal gesehen und es war seeeehr befremdlich. Man hat gesehen, dass sich die Katze nicht wohlgefühlt hat. Katzen und Hunde sind sich nicht ähnlich. Mit Katzen sollte man sowas wirklich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute gucken dumm, weil sie so etwas nicht kennen und es eher unüblich ist. Jemandem Tierquälerei oder ähnliches zu unterstellen wäre aber falsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie bei einem Hund: Schönen Tag wünschen und lächeln. Was ich davon halte, ist eine andere Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kümmern dich die Leute? Einfach machen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch reagieren, egal wie.

Was kümmert's Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelächelt, gesagt "was für eine süße Katze" weiter gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?