Wie reagieren Jungs wenn sie verliebt sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die verliebten Jungs produzieren sich (Balzgehabe):

  • tun so, als wären sie supersportlich
  • tun so, als wären sie superschlau
  • belabbern die Zielgruppen-Mädels in der Hoffnung auf Antwort
  • wollen sich von der besten Seite zeigen, in der Regel wenig zurückhaltend, eher peinlich. Starker Chef-Fokus.

Hintergrund ist die Evolution. Der Mann stellt sich als gute Partie für den potentiellen Nachwuchs dar (inzwischen eher unbewusst). Mancher Mann ist evolutionstechnisch eben erst kurz nach der Höhle.

Nervös anfangen zu reden, komische und meist peinliche Sachen machen um sie zu beeindrucken zu versuchen. Manchmal vor ihr weglaufen wenn sie zufällig in der Nähe ist weil man nicht drauf gefasst war, sie anlächeln und man guckt sie anders an.

Kann man nicht immer sagen jeder tickt anders bisauf das man die oerson ständing anguckt

Alle gleich. Was für eine Frage?

Stan übergibt sich z.B. immer direkt wenn er angesprochen wird...

Ich weiß ganz genau was du meinst xD xD xD ich persönlich würde davon aber abraten

0

leicht grinsen in der Nähe der Person,

verliebt gucken und kaum ein Wort rausbekommen

Jap und oft versucht man mit ihr zu reden einfach um Kontakt zu haben/bei ihr zu sein und bekommt doch nix richtiges auf die Reihe...

1

Rot werden und nervös Unfug stammeln. ^^

Rot werden, sie oft verliebt anschaun, bei ihr sein wollen, stottern wenn er mit ihr redet, öfters anlächeln, und auch mal ein kleines Kompliment machen

Versuchen mit ihr zu reden, aber es nicht hinbekommen :D

mit besten grüßen
morlan

Was möchtest Du wissen?