Wie reagieren Jungs wenn sie verliebt sind?

11 Antworten

Die verliebten Jungs produzieren sich (Balzgehabe):

• tun so, als wären sie supersportlich
  • tun so, als wären sie superschlau
  • belabbern die Zielgruppen-Mädels in der Hoffnung auf Antwort
  • wollen sich von der besten Seite zeigen, in der Regel wenig zurückhaltend, eher peinlich. Starker Chef-Fokus.

Hintergrund ist die Evolution. Der Mann stellt sich als gute Partie für den potentiellen Nachwuchs dar (inzwischen eher unbewusst). Mancher Mann ist evolutionstechnisch eben erst kurz nach der Höhle.

Nervös anfangen zu reden, komische und meist peinliche Sachen machen um sie zu beeindrucken zu versuchen. Manchmal vor ihr weglaufen wenn sie zufällig in der Nähe ist weil man nicht drauf gefasst war, sie anlächeln und man guckt sie anders an.

Rot werden, sie oft verliebt anschaun, bei ihr sein wollen, stottern wenn er mit ihr redet, öfters anlächeln, und auch mal ein kleines Kompliment machen

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Wie reagieren Jungs, wenn man ihnen ein "Liebesgeständnis" macht?

Wie soll ich meinem Schwarm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe? Per handy, lieber einen Brief schreiben oder persönlich? Was mögen Jungs am liebsten?!

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

Ich will nicht mehr verliebt sein, weil die Person in die ich verliebt bin nicht in mich verliebt und wird sie auch nicht, da es ein Junge ist. Das nervt mich das ich in den verliebt bin. Jedes mal wenn den anschaue werde ich total glücklich und habe ein Lächeln. Ich will mich überhaupt nicht mehr (in Jungs) verlieben. (Bei Mädchen geht es ja noch). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wie reagiert ein Mädchen, wenn..

Hallo Community, wie reagiert ein maedchen, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe und wir nur gute Freunde sind, wir sehr gute Freunde sind, sie in jemand anderen verliebt ist,oder wenn sie in mich verliebt ist. das ist sehr wichtig für mich, weil ich es einem Mädchen sagen will, die Freundschaft aber Nicht zerstören will. falls das Alter wichtig ist: beide 14. und auch wenn jeder Mensch anders reagieren will, möchte ich es trotzdem wissen, damit ich mich auf die Situation vorbereiten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?