Wie reagieren Jungs, wenn man sie anschreibt?

9 Antworten

Da wird jeder etwas anders reagieren - je nachdem wo und wie er aufgewachsen ist... wie er es eben kennt.

Manche schreiben vl nix darauf - entweder weil sie es gar nicht gesehen haben, dass ihnen jemand geschrieben hat oder auch weil sie nix schreiben wollen.

Andere schreiben eine passende Antwort darauf und wieder andere checken vl nicht was die andere Person von ihnen will und wissen nicht so recht was sie darauf schreiben sollen.

Vollkommen unterschiedlich.

Das hängt einerseits von der Persönlichkeit des Knaben ab, andererseits aber auch von dem Verhältnis, das du zu ihm hast.

LG

Ich kenne ihn ja nur von sehen deswegen Frage ich dir ein junge reagiert

0
@Muracute001

Ich kenne den Jungen leider nicht. Bevor du dir zu viele Gedanken machst, würde ich´s einfach mal machen! Bleib einfach freundlich und offen!

0

Kommt auf den Jungen an. Ich bin erstmal immer nett höflich und hilfsbereit. Ich schnauze erstmal keinen ohne Grund an

Freundin flirtet mit Jungs aus dem Internet?

hey.. meine freundin flirtet wahrscheinlich mit jungs aus dem internet. wie soll ich sie darauf ansprechen??

...zur Frage

Jungs, ich versteh euch nicht :D - kann mir jemand helfen?

Hallo :)
Ich habe mal eine Frage an die Jungs und zwar recht allgemein wollte ich mal wissen wie das ist wenn ihr ein Mädchen gut findet ob ihr sie dann anschreibt? Ich bin bei einem jungen unsicher ob er mich mehr als nur Freunde mag oder ob ich nur friendzone bin. Es deutet schon einiges darauf hin dass er mich mehr mag aber dieser Punkt dass er mich nicht anschreibt oder nach einem Treffen fragt macht mich unsicher. Was meint ihr? :)

...zur Frage

Wie soll ich reagieren 0 :((?

Also seit rund 2 monaten begegne ich abundzu mal ein paar jungs in der stadt und jedes mal stellen die sich vor mich schubsen mich oder machen mich einfach nur blöd an und das alles ohne Grund ich will halt nicht Handgreiflich werden aber auch nicht wirkich was machen weil diese leute quasie viele andere leute kennen wie man das halt heutzurtage kennt was nicht wie ich reagieren soll weil aus dem weg gehen kann ich den jungs quasie kaum da sie in meiner nähe wohnen

...zur Frage

Wie finden es jungs wenn man sie anschreibt?

Also wenn ein mädchen einen jungen anschreibt Wie denkt ein junge? Danke im voraus

...zur Frage

Sinn und logik?

Jungs besonders im alter von (17,18 usw.) Sind doch auf der Suche nach Erfahrung usw.Sie wollen doch meistens eh eine für das eine halt.Jetzt zur meiner Frage :Wieso sind manche Jungs zb.nicht mit einer zusammen die sie direkt haben können und lassen die obwohl die mit dem zb auch schlafen würde.Ist ja nicht so dass Jungs im jungen Alter auf der Suche nach der wahren Liebe schon sind .. Oder? (Die Frage ist besonders an südländische Jungs gerichtet)

...zur Frage

Ich als Mädchen anschreiben komisch, Jungs?

Findet Ihr Jungs es komisch wenn euch ein Mädchen anschreibt? Oder wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?