Wie reagieren Jungs wenn ein Mädchen, dass ihr nur vom sehen kennt plötzlich eure Nummer will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ihr meine Nummer sofort geben! Ich sehe darin keine Nachteile, wenn wir uns gut verstehen beim schreiben ist doch super, wenn nicht kann ich sie immer noch blockieren.

Die meisten Jungs würden sofort ihre Nummer geben denk ich. Wir schreiben gerne mit Mädchen, auch wenn wir beim schreiben oft nicht die ausführlichsten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finge an, zu diskutieren und die Gründe zu erfragen.

Kommentar von 321123456789
14.06.2016, 16:47

ok da ich sehr ehrlich bin , würde ich ihm sagen, dass ich mir eine FREUNDSCHAFT wünsche

0
14.06.2016, 16:50

einfach nur Freunde... wie zum Beispiel du und dein Kumpel

0

Das kann man nicht pauschal sagen. Kommt auch ein bisschen auf den Typ an und auch auf die Wirkung des Mädchens auf den Jungen.

da gibt es drei Möglichkeiten, die eine Sorte Jungs gibt Dir die Handynummer und die andere eher nicht... 

Dann gibt es noch eine dritte Sorte, die geben Dir dann die Nummer von Kevin  ;-)

Kommentar von TylerDurden11
14.06.2016, 17:58

Bro, das ist ein Männerbetriebsgeheimnis. Was glaubst du zu wie viele überraschenden Dates ich Kevin schon verholfen habe. 

1

Hängt vom Mädel ab. Wenn sie charmant ist und nett fragt. Warum nicht? Und wenn sie keinen Zettel dabei hat, aber nen Ending, dann schreib ich ihr die Nummer gleich auf den Bauch. Läuft.  

Kommentar von TylerDurden11
15.03.2017, 22:11

Und weil das so schlecht abgeht haben mich auch schon oft wütende Boyfriends angerufen. Und dann sag ich immer: "Ja, Hallo? Hier ist Kevin." Und die wissen bescheid. 

0

Das kommt auf das Aussehen an. Schick mir ein Foto von dir und sich sag dir, wie Jungs reagieren :).

14.06.2016, 16:46

ich sehe gut aus😂

0
Kommentar von Miwalo
14.06.2016, 16:55

und dein Geschmack spiegelt den der Rest der Menschheit, ist klar @Tim98

0

wenns von nem mädel kommt was ich mag, super. wenns von einem kommt, was ich nicht so mag, geschmeichelt :)

du hast auch angemerkt, dass der junge bald abhaut, also hau rein und guck, dass er deine nummer kriegt. sonst wirst du es bereuen und dich immer fragen "was wäre wenn..".

worst case: er meldet sich nicht

best case: liebe deines lebens und 11 kinder, die alle fußballspieler werden und die weltmeisterschaft 2046 holen ;P

viel erfolg ;)

Ich würd sie geben.. egal wie sie aussieht.. ;)

das passiert eh fast nie, aber umgekehrt viel öfter, die Jungs nerven da total.

14.06.2016, 16:55

aber er geht bald von der schule deswegen :/

0
Kommentar von huppelduppel
14.06.2016, 18:15

Was soll das für eine "hilfreiche" antwort sein? sie überlegt ob sie einem jungen ihre nummer zustecken kann, ohne dass es seltsam rüberkommt und du sagst, dass sowas ja doch fast nie passiert und jungen nervig sind weil die das sonst machen.. also wirklich.. bitte überleg das nächste mal etwas besser, bevor du antwortest..

0
14.06.2016, 19:36

schon gut trotzdem danke ;-)

1

Was möchtest Du wissen?