Wie reagieren Jungs im solch einer Situation?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallihallo

also ich würde mit einem offenem mund reagieren :P xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf wie dein Freund so drauf ist.
Ich persönlich muss ehrlich zugeben: Ich fänd's "geil".

Aber nur weil ich und wahrscheinlich auch andere es toll fänden heißt es nicht das dein Freund es auch so "prickelnd" findet. Ob er es toll finden wird müsstest du am besten wissen :) Versuchs ruhig ;-)

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefordert ... Irgendwie wird von Männern beim Sex dauernd gefordert. Die Frau macht einfach nur die Beine breit: Ob sie Lust hat oder nicht. Der Mann muss wollen, sonst stimmt irgendwas nicht. 

Ich würde es angenehmer finden, wenn man normal kuschelt und dann Sex hat. Außerdem ist es auch süßer, wenn du irgendwie ein Weites T-Shirt oder vielleicht ein Herrenhemd anhast und darunter nichts. Das ist irgendwie nett ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob er auch schon für sex bereit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiebell
23.03.2016, 18:33

Sind wir beide schon / Wollen uns aber zeit lassen 

0

Kommt ganz drauf an, wie alt ihr seit :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiebell
23.03.2016, 18:36

17 also er ist 20 Tage älter 

0

wird lustig beim türöffnen, zumal es nicht soo warm ist; und kondome dazuhaben währ wohl kein fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solang dein Freund nicht gerade 12 ist, wird ihm dieser Anblick höchstwahrscheinlich gefallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?