Wie reagieren ihr darauf,Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist sehr interessant, dass manche Mädchen sich für Jungs verändern und dabei nicht merken wie unnötig das ganze ist. Ich verurteile dich nicht (weil ich selbst mal so war), aber eines kann ich dir sagen: Das bringt gar nichts. Die Jungs werden dich immer als die alte Person ansehen bzw. sich an dein altes Aussehen erinnern. Da ändern auch das abnehmen usw nichts.. 

Kleiner Tipp: Mach es für dich selber. Davon hast du eindeutig mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten werden nur irritiert rein gucken und dann genau dort weiter machen wo sie aufgehört haben. Nur weil man sich Äußerlich verändert heißt das nämlich nicht, dass das gemobbe aufhört (spreche da aus jahrelanger erfahrung!).

Im übrigen kann man in 6 Wochen Ferien nicht viel reißen. Da wären (wenn man wirklich übergewicht hat) maximal 6kg drinnen und die fallen nicht wirklich auf ;) Das ist meist noch nicht mal eine Kleidergröße weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anniley5050 16.06.2016, 18:57

Versteh schon :D Aber würdest du dann eher mit dem Mädchen befreundet sein wollen als mit der ,,früheren Variante"?

0

ich würde mich fragen: wie hat die das gemacht und würde ihr sagen, dass sie das gut gemacht hat aber gleichzeitig würde ich mich fragen: warum hat sie nicht auch an ihrer Rechtschreibung gearbeitet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anniley5050 16.06.2016, 18:48

Sorry schreib vom Computer und das ist bisschen ungewohnt für mich :D *hässlich zufrieden?

0

Ich würde wahrscheinlich nen Moment überrascht sein. Danach wärs mir aber auch wieder egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anniley5050 16.06.2016, 18:46

Also du würdest nicht ,,nachhacken" oder so?

0

Meine Reaktion: "woooaaaah *-*"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?