Wie reagieren hier als Chef?

5 Antworten

Die Sozialprognose für die 2 Würstchen ist wohl im Arsch. Das merkt sich JEDER der das gesehen hat (nicht nur die Führungskräfte), und fragt sich was die jungen Menschlein wohl noch für eine Zukunft in dem Unternehmen haben. Dümmer geht es echt nicht.

Eine Entschuldigung wäre hilfreich.

Na, jetzt ist es ja zu spät.

Die Azubis ansprechen, ihnen erklären wie die Firmenphilosophie ist. Respekt und Freundlichkeit gegenüber Kunden und Fainess gegenüber Kollegen.

Wenn es die Kolleginnen mitbekommen haben, sie informieren, dass man sowas im Betrieb nicht duldet.Die Azubis sollten sich entschuldigen.

Bist Du einer der Azubis, der sich so abfällig über maximal beleibte Personen äußert und willst herausfinden, was Dein Chef wohl zu Dir sagen wird? Bei DER Rechtschreibung bzw. Ausdrucksweise wirst Du es wohl kaum zum Chef gebracht haben.

Und vorallem nicht als 'Simonderbabo' 😂

2

azubis?

die hätten von mir sofort einen spruch gedrückt bekommen .auch beliebte arbeiten würde ich für die 2 lästermäuler reservieren

personell abmahnen und zivilrechtliche maßnamen einleiten.

  • nach § 185 StGB 
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

185 STGB wäre eine Straftat .. etwas krass oder ?

0
@Simonderbabo

tja, am arbeitsplatz ist eben der ponnyhof vorbei und das leben beginnt.

so was "un soziales", am arbeitsplatz, in einem team, ist echt das absolute no.go!

1

Was möchtest Du wissen?