Wie reagieren fremde mädchen drauf wenn ein 16 jähriger junge sagt ,, hast du bock auf einen one night stand''?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hab ich (w, 14) so noch nie erlebt, aber ich glaub, das würde er bei mir nur einmal machen.

das ist nämlich ne beleidigung & bei beleidigung gilt ja die notwehr.

und weil ich aktiv kampfsport mache, würde der junge schneller auf seinem frechen schnäuzchen liegen als er es erwartet hat ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamaleon98
10.12.2016, 01:01

Also zu fragen ob er mit dir "schlafen" darf ist noch keine beleidigung. Es ist zwar etwas grob ausgedrückt aber in dem satz ist noch nichts, was irgendwie auf eine straftat oder sowas hinweist. Anders wäre es wenn er dich danach verfolgen würde oder dir zu nahe kommt, dann kannste Notwehr anwenden und ihn wegen Belästigung/nötigung anzeigen

0

Wenn wir mal die primitive syntax außenvor lassen, dann heißt es nichts anderes als "du siehst richtig gut aus, ich will mit dir schlafen". andrerseits, hat er sich nichtmal die mühe gemacht, diesen satz halt netter rüberzubringen und ist respektlos. daher würd ich den sowas von ablitzen lassen. es sei denn ihr kennt euch und flachst miteinander rum. kommt auch drauf an wie er es sagt. aber generell ist es kein netter zug von ihm. jedoch rate ich dir von gewalt ab, wie so manch andere person das hier impliziert vorgeschlagen hat. drück ihm nen spruch und geh weg. sollte er dich verfolgen und aufdringlich werden, kannst ihm sagen, dass du gleich nem türsteher bescheid geben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Mädchen an. Probier es aus. Vielleicht findet eine die Idee toll, aber dann musst Du es auch durchziehen.

Kann aber auch sein, dass Du eine gelatscht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich vermutlich auslachen für so eine nivaulose Anmache. Wie tief muss man gesunken sein für so einen Spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primitive, stillose und phantasielose Anmachen sind bei Mädchen verhaßt und führen nie zum Erfolg. Bei P rostituierten kommen sie allerdings sehr gut an, wenn du das nötige Kleingeld in der Tasche hast und volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.06.2016, 17:07

und wenn mans sagt ,, du siehst gut'' ,,lass uns babys machen''

0

Dann ist der wahrscheinlich für alle Zeiten unten durch.

Beste Chance, um in Zukunft ziemlich isoliert zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so. Wärst du glücklich, wenn deine Mama dir heute erzählt, dass sie so deinen Papa kennen gelernt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.06.2016, 17:05

wenn mein papa so drauf ist fände ich es gut

0

Naja probieren kann man es.... Bei genügend Alkohol/Geld geht das irgendwann bestimmt aber ansonsten bekommst du nur ne schelle ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde dir eine klatschen und fragen ob du sie noch alle hast, oder ich trete dir einfach in dir Eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.06.2016, 17:04

😂😂😂 warum in die eier treten?

0
Kommentar von huppelduppel
16.06.2016, 02:20

und damit wären wir bei einer straftat ^^ schlechter ratschlag

0

sie werden nein sagen und dich für dein verplantes und lächerliches verhalten auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?