Wie reagieren Frauen, wenn sie seit langem kein Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sollen sie denn reagieren? Viele Frauen leben allein, sind in keiner Beziehung oder verwitwet. Sie leben ganz normal. Sex ist nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant ist das frauen fahrig werden und unkonzentriert wenn sie länger keinen sex hatten also genau das was bei männern passiert die häufig sex haben^^

Und Frauen die häufiger sex haben sind fokussierter und durchsetzungsfähig was interessanter weise bei männern auftritt wenn sie ne weile keinen sex hatten.

(das sind tendenzen keine allgemeingültigen regeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annuri 05.10.2017, 07:35

weißt du das alles aus persönlichen erfahrungen?

0
Lexicus 05.10.2017, 07:37
@Annuri

Gibt da nen journal bei meinem arzt da stehen immer ulkige studien drinne und aus einer dieser studien stammt das aber kann dir grad beim besten willen nicht sagen wie das hieß.

0
Annuri 05.10.2017, 07:39
@Lexicus

ist das eine seriöse studie gewesen?

0
Lexicus 05.10.2017, 07:41
@Annuri

War nen ergebnis von der Universität Haward daher warscheinlich eher nicht Haward sind ja auch die idioten die sich zu 6 nackt ausgezogen haben sich in nen bienenschwarm gestellt haben und sich stechen ließen um rauszufinden wo der schmerz am größten ist.

1
Lexicus 05.10.2017, 07:45
@Lexicus

Und ganz ehrlich die größten pfeifen sitzen an der uni achen und an der uni in kiel:

An der Uni in achen haben 4 wissenschaftler 2 germini pflanzen genommen und eine angebrüllt und mit schimpfworten tituliert und die andere in ruhe gelassen um rauszufinden ob pflanzen gefühle haben.

An der Uni Kiel haben die rausgefunden das der Geruch von alten durchgeschwitzen Socken Wildtiere davon abhalten über die straße zu laufen.

0

Schwierig für mich diese Frage zu beantworten. Denn um das zu wissen muss man schlichtweg eine Frau sein.

Aber soviel kann ich dazu sagen:

Für Frauen ist der Sex selber erheblich unwichtiger als für uns Jungs/Männer. Bei ihnen muss sich zunächst ein Geborgenheitsgefühl einstellen - ihr Herz muss zunächst warm sein. Und dafür brauchen sie einen Partner, dem sie äußerst vertrauen können.

Ich denke auch, dass Frauen viel mehr in der Lage sind Sex zu kompensieren. Anderererseits schlägt dies total um, wenn es sie erst mal richtig voll "erwischt". Dann ist das ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich ging auf meinem Berufsweg immer an einem Altersheim vorbei. Das war so schlimm. dass ich mir Joggen und Nordic Walking angewöhnt habe, damit ich von den unterversorgten Damen davongekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die werden dann erst unglaublich wütend und platzen dann.

Ernsthaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen Präsidentin der USA werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?