Wie reagieren Frauen auf eine Abfuhr?

5 Antworten

Wenn du heute immer noch darüber lachst, gabs wohl seitdem nichts anderes in deinem Leben, über das du jetzt lachen kannst. Tust mir echt Leid

heul leise

0

Na was werden sie wohl gedacht haben? Kleiner Tipp: freundlich war es nicht.

Ob freundlich oder nicht... Wir(die Klasse) hatten unseren Spaß 

0
@Cordoma

Wenn du dich dann besser fühlst, dass die zwei Mädels bis auf die Knochen blamiert wurden... ist das schon ein Armutszeugnis.

1
@lewei90

Noch mal: Denkt was ihr wollt, aber wir(die Klasse) hatten unseren Spaß

0
@Cordoma

Scheint dir ja sehr wichtig zu sein. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass es ein Armutszeugnis ist. Vor allem, weil du dich scheinbar auch noch an dem Gedanken aufheizen musst, was sie wohl verzweifeltes / trauriges usw. gedacht haben. Mit etwas Glück wirst du irgendwann mal verstehen, wovon ich rede.

1
@Schnoil

Ich muss heute noch(nach 9 Jahren darüber) lachen lol

hoffentlich haben die geweint

0

Kommt ganz darauf an, von wem man die Abfuhr bekommt und auf welche Weise. 

Steht alles oben in der Beschreibung.. 

0
@Cordoma

Ja, hab ich gelesen. Aber die Frage im Titel ist ja allgemeiner gehalten. 

0
@lewei90

Jedenfalls war das sehr witzig. Wir haben die Mädels übelst ausgelacht. Das ganze war 2008, in der Oberschule. 9 Jahre später muss ich immernoch darüber lachen haha

0
@lewei90

Das ganze spricht eher nicht für die beiden Mädels^^

0
@Cordoma

Wieso? Weil sie den A***h in der Hose hatten, einen Kelr anzustprechen? Das ist mehr als macher Kerl sich bei einer attraktiven Frau trauen würde. 

0
@lewei90

Sie hätten lieber die Klappe halten sollen. Somit hätten die sich diese Blamage erspart

0
@Cordoma

Ach SO einer bist du. Es geht dir gegen dein männliches Ego, wenn eine Frau es wagt, dich (oder generell einen Mann) von sich aus anzusprechen. Das verkraftet wohl dein Stolz nicht. 

0
@lewei90

Nein aber trotzdem hast du nicht ganz unrecht. Wenn eine Frau den ersten Schritt macht, dann ist da irgendwas verkehrt

0
@Cordoma

Das sehen Gott sei Dank nur die Männer so, die eine selbstbewusste Frau eh nicht vertragen. 

0
@lewei90

Ich kann ganz easy eine Frau ansprechen(wenn ich will), aber möchte von keiner Frau angesprochen werden. Kenne auch sonst keine Männer, die das wollen.

Eine Frau, die jeden Typen anspricht ist außerdem ein Luder

0
@Cordoma

Ja, wenn sie JEDEN Kerl anlabert, mag das zutreffen. Nicht aber, wenn sie mal einen anspricht. 

Und doch, solche Männer gibt es schon. Oder zumindest stört es sie nicht, wenn mal eine Frau die Initiative ergreift. 

0
@Cordoma

Doch, denn ich habe solche Männer schon getroffen. Ergo: Es gibt sie! Auch wen du keine kennst (oder zumindest keine, die es offen zugeben würden). 

0

Unerwünschte Telefonanrufe trotz neuer Geheimnummer

Hallo, wir haben uns eine neue Festnetznummer zugelegt ( Vodafon) , weil wir über unsere alte Nummer immer wieder von einer unbekannten , aber angezeigten Nummer ,angerufen wurden. Wir fühlten uns belästigt , wollten aber nicht zurückrufen, weil dadurch hohe Kosten entstehen könnten. Die Nummer ist eine Handynummer mit der Vorwahl 0177 und man findet im Netz nichts, was einem auf Werbung schließen ließe. Die Anrufe erfolgten teilweise im Minutentakt, 40 Mal am Tag.... Nun haben wir also eine geheime Telefonnummer, die wir erst einmal niemanden gegeben haben. Und nun der Hammer : Diese 0177 - Nummer ruft nun auch auf unserer neuen Geheimnummer an, die außer uns niemand hat,!!! Wir haben die Auskunft angerufen und kontrolliert, ob etwas schief gegangen ist, aber wir haben keinen Eintrag. Wie ist das möglich? Fällt Euch dazu etwas ein?

Gruß nordlady

...zur Frage

Warum mögen Mädels keine Rothaarigen jungs?

Jedes mal bekomme ich von Mädels ne Abfuhr ,, nur, weil ich rotehaare hab ,jedes mal wenn ich in chats diese frage stelle , sagen mädels daurauf hin ,, wiso ich finde rothaarige jungs ganz nett und süß ,,,,, aber jedes mal , lachen mädels beim vorbei gehen oder sagen iehh ,, ich hab ne gute figur und hässlich bin ich auch nicht ,,,es ist schon soweit das wenn ich versuche ein mädel anzusprechen ,,kriege ich panik attaken , ich hab sofort ein blockout .... Könnt ihr mir helfen , oder Tipps geben ,...

...zur Frage

Jungs nach Nummer fragen?

ich hab das Gefühl Jungs sind die jenigen die Mädels eine Abfuhr verpassen . Ist mir zum Glück noch nie passiert weil ich Mich nie getraut habe Jungs anzusprechen. Wie ist das denn so ? Sagen Jungs oft nein wenn ein Mädchen sie nach der Nummer fragt ? Ich geh halt auch nicht feiern weil ich erst 15 bin deswegen habe ich auch keine große Gelegenheit jemanden anzureden:) wie müsste sie euch ansprechen damit ihr eure Nummer rausrückt?

...zur Frage

Sie ist verzweifelt und weiß nicht weiter?

Hallo, meine Arbeitskollegin hat da ein Problem, nun stell ich ihre Frage hier ein, vllt kennt jemand diese Situation. Sie Ließt mit.

Hallo ihr Lieben, 

Ich Fühle mich so schlecht  

Ich bin seid 7 Jahren Verheiratet, Vor Kurzen Lernte ich aber den Vater eines Klassenkameraden meines Sohnes kennen. Die Jungs wollten gerne auch mal nach der Schule Spielen, also Tauschten wir die Nummer aus , und trafen uns. 

Die Kinder Spielten zusammen, und wir Saßen gestern in der Küche Kaffee Trinken. Wir Lachten viel und hatten tolle Gespräche, er schaute einen dabei immer in die Augen. 

Heute Morgen an der Schule, kamen wir wieder ins Gespräch, wir reden als würden wir uns schon lange kennen. 

Ich Bin Verheiratet und er auch, aber in seiner Nähe fühle ich mich sehr wohl, er ist so Nett, Höfflich, das bin ich gar nicht gewohnt. 

Seid ich ihn kenne, bin ich wieder am Strahlen ja gar Glücklich. 

Ich weiß Selber das er unerreichbar ist, da er selbst Verheiratet ist, und ich weiß nicht ob es ihm genau wie mir geht. Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich Verhalten soll  

Kennt jemand von euch solch eine Situation ?

...zur Frage

Wie reagieren Frauen wenn man sie abserviert?

Ist mir nur 2 mal passiert dass mich Frauen einfach so angesprochen haben und meine Nummer wollten. Hab beide abserviert. Wie fühlen sich Frauen danach? Bei der einen war es glaube ich so, dass sie nicht wirklich erfreut war. Nach dem ich sie in den Wind schoss, ist sie mit ihrer Freundin vom "Tatort" weggegangen und wir haben uns danach nicht mehr gesehen. Davor stand sie mit ihrer Freundin mir gegenüber. Bei der 2. Frau, die ich abservierte, weiß ich nicht wie sie sich danach gefühlt hat.

...zur Frage

Kommen Gefühle zurück nachdem sie weg sind?

Hallo. Mein Freund&‘Ich haben uns gestern nach einer kurzen Beziehung über Nachrichten getrennt.
Wir liebten uns etwa 4 Monate also nicht sehr lange.Ich bin seit einem Monat im Urlaub und habe ihn deshalb auch seitdem nicht mehr gesehen.
Wir hatten jeden Tag geschrieben und unsere Liebe wurde auch stärker.
Jedoch änderte sich dass bei uns beiden vor einigen Tagen... es kam dazu dass wir beide keine Gefühle mehr für einander hatten und uns somit getrennt haben. Ich bin noch im Urlaub und sehe ihn in einigen Tagen als Abschiedsgespräch nochmal.
Kann es sein dass die Gefühle wieder kommen oder ist es wirklich entgültig zu Ende wenn Gefühle erstmal weg sind?
Wir hatten leider eine sehr kurze Zeit miteinander und das find ich sehr schade dass es schon aus ist.
Kann man wieder Gefühle für den/die Ex entwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?