Wie reagieren Frauen auf die Beule in der Hose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich für meinen Teil hab im Bus besseres zu tun als Jungs in den Schritt zu starren :D mir würde sowas nicht mal auffallen. Ich glaub da machst du dir soviel Sorgen umsonst.

MEIN GOTT DAS IS DOCH NICH SO SCHLIMM!!!!!!!!!!!!!! Ehrlich, mal an alle Jungs: Die meisten Frauen/Mädchen denken sich dabei nichts. Wir fühlen uns ehr....geehrt. :D.

Nein im Ernst: Kleine, unreife Mädchen fangen dann vielleicht an zu kichern und zu lästern aber die Meisten kucken einfach weg und ignorieren dich. Ok, mit einem Ständer solltest du nicht unbedingt einen auf Checker machen und damit angeben ( Leider, leider gibst auch solche Matschbirnen die denken das wär Mega sexy) aber sonst fällt das eigentlich nicht unbedingt auf außer jemand kuckt gezielt auf dich. Also mach dir keine Sorgen, Frauen interessiert das für gewöhnlich (IN DER ÖFFENTLICHKEIT) nicht.

LG Jessy

Leider kann ich dir nicht wirklich sagen wie du ihn verstecken kannst. Aber ich mache es immer so wenn ich einen Ständer bekomme im Bus rechne ich im Kopf schwere Matheaufgaben. LG

wenns mir überhaupt auffallen würde (ich guck kleinen Jungs im allgemeinen nicht in den Schritt), dann würde ich denken, der macht einen auf Mick Jagger /sprich, er hat sich einen Socken vorne reingeschoben )

Was möchtest Du wissen?