Wie reagieren Amphetamine auf Abführmittel?

1 Antwort

Es wird die Wirkung verstärken. Amphetamine haben auch so schon ne leicht abführende Wirkung.

Wieso willst du sowas wissen?

MDMA Wirkung/Nebenwirkungen, Gefahren?

Es gibt im Internet natürlich eine lange Liste von Wirkungen und Nebenwirkungen, allerdings hat auch Ibuprofen Nebenwirkungen, steht im Prinzip überall drauf... Ist natürlich bei jedem anders, aber wie genau kann man sich das vorstellen? Logischerweise sollte man kein mdma oder ecstasy bei Krankheiten oder Allergien konsumieren.. Aber bei kerngesunden Menschen? Was könnte schlimmstenfalls passieren bzw. wie ist die Wirkung? Kann man irgendwie merken dass es sich tatsächlich um den Wirkstoff XTC handelt und nicht um gepuncht gemixtes (was auch immer) Zeug handelt, ohne gleich eine chemische Analyse zu machen?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich zu viel Dulcolax Abführmittel einnehme?

Ich habe verstopfungen und nehme deshalb abführmittel ( dulcolax) Ich nehme täglich 3-4 von diesen pillen, doch es wirkt schon gar nicht mehr. Wäre es gefährlich wen ich 15-20 pillen nehmen würde? Was kann schlimmstens passieren? Gibt es bei dulcolax eine tödliche dosis? Ich will mich nicht umbringen, deshalb frage ich. Gibt es bessere abführmittel?

...zur Frage

Vergiftung durch Dulcolax?

hallo ich hab ein frage, ein guter Freund hat mir als er erfahren hatte das, ich richtig fürchterliche Verstopfung habe mir an stad der normalen menge die halbe flasche in mein Glas kekipt. Bin ich jetzt vergiftet und was sind die Folgen? ich merke nähmlich nichts. muss ich zum Artz?!?!?!

Bitte schnell antworten!!!

LG Kim

...zur Frage

Erfahrung mit MCP Tabletten?

Guten Morgen!

Ich habe die Frage ob es hier Menschen mit Erfahrung mit MCP Tabletten gibt. Wofür setzt ihr sie ein (bei Übelkeit?) und habt ihr Nebenwirkungen oder unangenehme Wirkungen erlebt oder haben Euch die MCP Tabletten geholfen.

Danke für die Mühe.

...zur Frage

Zink + Vitamin C Tabletten/ Kapseln

Hey Leute ich wollte wissen ob Zink + Vitamin C Kapseln oder Tabletten gegen Pickel helfen und was von beiden besser ist . Dankeschön

...zur Frage

Abtei abfür- kapseln?

Hat jemand erfahrung mit den kapseln? Sind die wirklich gut zum abführen? Da steht mann soll 5-20 kapseln nehmen. Wieviel soll man denn dann nehmen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?