Wie reagieren?

10 Antworten

Stark über- oder untertreiben. Keinesfalls die wahren Maße nennen.

Träumst du davon, dass sie dich fragt?

Dann träum einfach weiter.

Real antworten, übertreiben, untertreiben oder was auch immer du willst.

Du kannst sie ja auch zum gegenseitigen Messen einladen. Länge und Tiefe. Vielleicht kannste dieTiefe dann auch gleich gründlich "ausloten".

🦈

Wie soll ich drauf reagieren wenn ein Mädchen aus meiner Schule nach der pe***größe fragt? 

„Find es selbst heraus“

Jedenfalls: ihr verraten oder ein Geheimnis draus machen. Du musst schon selbst wissen, was du willst.

kann das für Aufregung sorgen so?

Wenn sie es weitererzählt - vielleicht.

„Find es selbst heraus“

Warum so kreativ 💀💀

1

Bei pubertären Jugendlichen auf jeden Fall.

An Deiner Stelle würde ich aber antworten, dass es sie nix angeht. Wenn Du sie nach ihrer BH-Größe fragen würdest, wäre die Stimmung höchstwahrscheinlich auch im Keller.

Was möchtest Du wissen?