Wie reagieren Frauen in Stuttgart wenn ein mann in der stadt weint?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube sie reagieren genau so wie andere Frauen auch oder gehören die einer anderen Spezies an ?

Wieso sollte es in Stuttgart anders sein als wo anders ? ^^

ich glaube wie in jeder Großstadt auch wenn ein Mann weint. Die meisten würden es ignorieren oder ein paar dumme blicke werfen.... Du hast doch nicht vor eine neue challenge zu erfinden oder :O :)

Sie werden einen Kreis um dich bilden und dich treten, damit du einen echten Grund dafür hast, zu weinen.

Beste Antwort alter geil hahaha xD

1

Die laufen einfach weiter ...

Nein weil frauen auf männer stehen und rumheulen ist nicht wirklich männlich!

0

Doie sagen: "Ich würde mir die Tränen sparen", weil die Schwaben sparsam sind.