wie reagiere ich wenn mir ein junge: "ich liebe dich " sagt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

verletzen wirst du ihn sicherlich ein wenig du solltest vllt sagen: Tut mir leid, aber ich bin jetzt verwirrt und eigentlich mag ich dich nur als Kumpel. Verstehst du das? Wenn er vllt weint denn nimm ihn in den Arm. Du kannst ja nichts für deine Gefühle und er auch nicht. Aber sag denn einfach: Tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts dafür, das du nur für mich ein guter Freund bist. Aber das bleibst du doch, oder? Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm einfach, dass du ihn echt gern hast, aber nicht das selbe fühlst wie er für dich und du ihn nicht verlieren willst.

und das mit dem verletzen .. es wird ihn so oder so verletzen. da kommt man leider nicht vorbei ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh.. das wird sehr schwer in einer solchen Situation. Hoffnungen machen geht AUF KEINEN FALL. Man sollte freundlich klar machen, dass man ihn eben nur "mag" :)

Verletzen wirst du ihn schon.. da kommst du wohl kaum drum rum :/ Aber keiner kann etwas für seine Gefühle.. sag eben sowas wie "sorry du... ich kann das nicht.. bitte versteh das...!" versuch es eben abzumildern :)

Mehr kannst du in einer solchen Situation nicht machen :/ ... aber auf keinen fall geht, den Jungen hinzuhalten und zu sagen "mal sehen.." o.ä.

hoffe konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, dass du das ja ganz süss findest, aber du leider keine derartigen gefühle für ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm die wahrheit. er wird schon nicht zusammenbrechen :D er muss es halt akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag zb "ich hab dich so lieb aber eben nur als freund und nicht mehr ."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYliberty
09.07.2011, 23:01

das kommt nicht gut. ein kumpel von mir hat dann noch monate lang nach einer chance gehechelt. schrecklich -.-

0

Bedanke Dich für das Kompliment und werde rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Satz sollte nicht mit : Ich liebe dich aber nur als Freund beginnen!

Weil sonst hört es das ich liebe dich und freut sich schon^^

Ich würde sagen: Schau, ich hab dich ja schon sehr gern, aber eben doch nur als Freund. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKYliberty
09.07.2011, 23:02

ganz deiner meinung. der "jenige" malt sich dann aus , dass er doch eine chance hat.

0

"aber ich hab dich sehr gern!" und dann ihn umarmen...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker1001
09.07.2011, 23:07

so wurde es bei mir getan

der Beginn zu einem Selbstmordversuch

0

Sag ihm, dass du Angst um eure Freundschaft hast und deshalb nicht mit ihm eine feste Bindung eingehen möchtest. Das ist die beste Methode, einem Jungen indirekt eine Abfuhr zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?