wie reagiere ich wenn mir ein junge: "ich liebe dich " sagt?

6 Antworten

Sag ihm, dass du Angst um eure Freundschaft hast und deshalb nicht mit ihm eine feste Bindung eingehen möchtest. Das ist die beste Methode, einem Jungen indirekt eine Abfuhr zu geben.

verletzen wirst du ihn sicherlich ein wenig du solltest vllt sagen: Tut mir leid, aber ich bin jetzt verwirrt und eigentlich mag ich dich nur als Kumpel. Verstehst du das? Wenn er vllt weint denn nimm ihn in den Arm. Du kannst ja nichts für deine Gefühle und er auch nicht. Aber sag denn einfach: Tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts dafür, das du nur für mich ein guter Freund bist. Aber das bleibst du doch, oder? Viel Glück !

sag ihm, dass du das ja ganz süss findest, aber du leider keine derartigen gefühle für ihn hast.

Was möchtest Du wissen?