Wie reagiere ich wenn meine Freundin Schluss machen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprech sie darauf an sag das ihr euch garnicht mehr seht und du so ein Gefühl hast und ob sie Irg was bedrückt ob irgwas nicht stimmt ? Und du das Gefühl hast sie will Schluss machen halt die Sachen die dir so im Kopf rumgehen und wenn du das Gespräch erstmal ANgefangen hast dann läuft das schon von alleine und wenn sie nix dazu zu sagen hat dann Versuch auch zu argumentieren warum du so denkst oder das es so nicht weiter gehn kann falls sie es auch abstreitet Vlt solltest du sie sogar darauf ansprechen ob ihr Vlt Schluss Machen solltet ... Auch wenn es dir dabei nicht gut geht aber das wird schon! Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzashop24
03.03.2016, 18:04

Das wird hart morgen :/

Aber Danke

0
Kommentar von lele1900
03.03.2016, 18:04

Ja das versteh ich gut ist normal aber d schaffst das schon :)!

0

Hallo, 

schade, wenn es wirklich so ist. 

Da Du dieses Gespräch angeregt hast, solltest du vielleicht relativ direkt an die Sache heran gehen. Sag ihr, dass ganz klar etwas nicht in Ordnung ist, da ihr euch nicht seht und nicht miteinander redet und dass du wissen möchtest, was sie denn bedrückt. Auch wäre es schön, wenn du eine ehrliche Aussage bekommen könntest, damit du weißt, was falsch läuft. 

Alles Gute und hoffen wir mal, dass alles nur ein Missverständnis ist oder es sonst einen guten Grund gibt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzashop24
03.03.2016, 20:53

Ist es aber eh schon klar, da sie zum Gespräch zugesagt hat anstatt irgendwas zu meiner Beruhigung zu sagen? Naja ich hab mich schon halb damit abgefunden... Und ich hab ja Gott sei dank Freunde die immer hinter mir stehen :)

1

Sofern deine Freundin dem Gespräch mit dir wovon ich eigentlich ausgehe zustimmen wird, dann solltest Du deine Freundin ganz schlicht und einfach in Ruhe und auf die von dir gemachten dich beunruhigenden Beobachtungen ansprechen. Dann wirst Du normalerweise auch mitbekommen was deine Freundin dir darauf erwidern wird und ob es für das Verhalten von deiner Freundin, irgendeine plausible Erklärung gibt die imstande wäre dich zu beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich kenn das sie war ganz anders (meine) und dann hat sies getan es ist schwer aber dann wird es besser da muss man durch Viel Glück noch für die Zukunft Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzashop24
03.03.2016, 17:51

Aber was soll ich morgen sagen? Wieso kann sie mir nicht einfach über whatsapp schreiben? Dass wäre für mich und für sie viel leichter...

0
Kommentar von gabriel118122
03.03.2016, 17:57

Frag sie ob sie böse ist und ob irgend was los ist !!!Und über Whatsapp is es ein NO GO über sowas zu schreiben(meine Meinung)

0
Kommentar von gabriel118122
03.03.2016, 17:58

Und vielleicht braucht sie etwas Abstand

0
Kommentar von gabriel118122
03.03.2016, 21:39

es ist meine Meinung!!! Und ganz ehrlich wie alt biste?

0

Akzeptiere es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzashop24
03.03.2016, 17:49

Die Frage ist, wie ich morgen an das Gespräch rangehe... das ich es akzeptieren muss ist klar

0

Was möchtest Du wissen?