Wie reagiere Ich, wenn mein schwuler freund mir sagt, dass er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, kommt eben darauf an, ob du seine Gefühle erwiderst. Aus deiner Frage interpretiere ich mal, dass das nicht der Fall ist. Dann stell dir die Frage, ob dir die Freundschaft zwischen euch wichtiger ist, als das.
Sag ihm vielleicht, dass du diese Gefühle nicht erwiderst, aber das er dir als Freund sehr wichtig ist/eure Freundschaft dir wichtig ist. Sowas in der Art.
Viel Glück auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du nicht so empfindest einfach sagen, dass du dich sehr geehrt fühlst und ihn auch sehr magst, nur nicht auf die gleiche weise wie er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal behaupten, dass du darauf auch nicht anders reagieren solltest wie bei einer Frau oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagst Du wenn Deine beste freundin Dir sagt dass Du sie liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?