Wie Reagiere ich am besten wenn sie mir einen Korb gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte sie dir einen Korb geben, ist die beste Möglichkeit freundlich zu sein und zu sagen dass es ok ist. Ich mein gut, ich bin ein Mädchen aber als ich mal einen Korb von einem Jungen bekommen habe meinte ich "ok schade, aber sag bescheid wenn du es dir anders überlegst" es einfach zu akzeptieren, auch wenn es nicht das ist was man sich erhofft hat ist die beste Variante. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Korb  freundlich annehmen und sich dafür bedanken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du ihr vorher das es ein Date Word oder so ,weil ihr Freunde seid einfach mal ins Kino?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 01:08

Ne ich wollt ihr einfach sagen ob sie nicht mal was mit mir unternehmen will...

0

Mach dich nicht heiß, stell' hier nicht so viele Fragen und sag's ihr. Der Rest passiert einfach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 01:25

Ja dazu neige ich immer :(

0

Was möchtest Du wissen?