Wie Reagiere ich am besten wenn sie mir einen Korb gibt?

4 Antworten

Sollte sie dir einen Korb geben, ist die beste Möglichkeit freundlich zu sein und zu sagen dass es ok ist. Ich mein gut, ich bin ein Mädchen aber als ich mal einen Korb von einem Jungen bekommen habe meinte ich "ok schade, aber sag bescheid wenn du es dir anders überlegst" es einfach zu akzeptieren, auch wenn es nicht das ist was man sich erhofft hat ist die beste Variante. 

Den Korb  freundlich annehmen und sich dafür bedanken 

Mach dich nicht heiß, stell' hier nicht so viele Fragen und sag's ihr. Der Rest passiert einfach! 

Ja dazu neige ich immer :(

0

Wohin kann man ein 16-Jähriges Mädchen zum 1.Date einladen?

Hey erstmal, bin m/16 und würde gerne eine gute Freundin zu einem "Date" einladen. Ich denke die Chemie zwischen uns stimmt, doch will ich nicht zu sehr "angreifen".
Habt ihr Ideen, wo man mit einem Mädchen (16) hingehen kann? (Kino,Essen etc.)
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar:)

...zur Frage

Was tun nach einem Korb (Abfuhr)?

Hi Leute, Ich habe vor kurzem einen Korb bekommen. Sie sagte, dass sie nicht mehr als Freundschaft will. Für mich war es sehr hart und ich war auch sehr traurig darüber da sie für mich eine Wahnsinns Frau ist. Wie gehe ich jetzt am besten damit um. Seit diesem Korb habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen und umgekehrt genau so da es wahrscheinlich für uns eine unangenehme Situation ist. Wie gehe ich jetzt am besten damit um? Sollte ich es nach einer gewissen Zeit nochmal probieren? Sie ist übrigens in meiner Parallel-Klase.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Wie lad ich ein Mädchen ins Kino ein?

Ich m(16) liebe ein Mädchen die auch Gefühle für mich hat und ich bin am überlegen ob ich sie ins Kino einladen soll. Wenn ich es mach, wie kann ich sie fragen? Also über whatsapp weil ich sie sonst nicht sehe...

...zur Frage

Habe korb bekommen und weiß jetzt net weiter?

Hab einer guten freundin( die ich seit ca1.5 jahre sehr gern habe) heut etwas gestanden... Und ja, nen korb kassiert. Nun steh ich mega auf sie und sehe sie jeden tag in der schule, ich weiß nicht wie ich das am besten vergessen kann...

...zur Frage

was sollte man am besten tun wenn man einen Korb bekommt?

Soll man seine Gefühle nach außen unterdrücken oder nicht?

Wie soll man in Zukunft mit dem Mädchen umgehen?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?