Wie reagiere ich am besten auf Augenkontakt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch herauszufinden, welche Augenfarbe sie hat, ohne natürlich zu starren ;) 

hat mir immer geholfen, war früher so schüchtern, ich hab einem bildhübschen klugen mädel was mich zu einem filmeabend eingeladen hat bei sturmfreier bude gesagt : "ich mag keine filme " :] 

Der "Tipp" mit dem Augenfarbe herausfinden ist auch gut, weil Frauen austicken, wenn du die Augenfarbe nicht ohne hingucken kennst :P

Und noch ein kleiner Tipp von mir,  ab und an mal die Möhre schälen ist klasse und gesund, von mir aus an regnerischen Tagen 2 Mal pro Stunde, aber versuch mal 3-5 Tage auf Masturbation zu verzichten.

 Bis zum 5. Tag Enthaltsamkeit steigt dein Testosteronlevel(mitunter zuständig für "männliches" Verhalten), danach fällt er langsam wieder. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber du damit hast halt wirklich mehr Eier in der Hose ..





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt banal, aber alles startet mit einem Lächeln.

Mein Tip für dich: Lächel sie einfach an, wenn sie dich anschaut. Und ich sag dir: Auch ein schüchternes Lächeln macht viele Frauen schwach. 

Sei einfach du selbst, du wirst sehen, wenn sie dich schon anschaut oder beobachtet, ist ein Lächeln der Schlüssel zur Kontaktaufnahme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo5802
09.08.2017, 01:38

Da gebe ich dir vollkommen recht. Lächeln.

0

Was möchtest Du wissen?