Wie raus aus Silber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus Silber kommt man zum Glück noch leicht raus, da es dort noch leicht möglich ist Spiele alleine zu carrien.

Ich weiß nicht welche Lane du spielst aber am einfachsten finde ich es von der Mid Lane oder vom Jungle aus.

Picke Champions mit denen man sobald man etwas gefeedet ist gut carrien kann. Im Jungle Kha Zix oder Rengar z.B. in der Midlane Taliah oder Le Blanc, da du mit den beiden sehr gut roamen kannst und damit noch andere Lanes snowballen kannst.

Wenn dein spielerischen können besser ist wie Silber, sollte es nicht wirklich schwierig sein. Eine positive Art gegenüber deinen Mitspielern ist auch immer hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde auf deinen beiden MainLanes 2 Champs minimal, die nicht unbedingt gebannt werden, mit denen zu carryn kannst. Die beste carry rolle ist in meinen Augen sowieso der Jungler, aber im Grunde kann man, wenn man weiß wie, mit jeder Lane und jeden Champ carryn. Also das ist insgesamt mein Ansicht.

oder finde dein perfektes Bodlane Gegenstück, mit dem du 2 vs 4/5 machen kannst. So jemand hsb ich gefunden *-* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einfach ganz normal, wie in Normalgames, nur halt im Ranked. Das Ranking sagt eh erst nach über 100 spielen was darüber aus, wie gut du bist.

Wenn du dich nicht frusten lässt und nicht anfängst zu flamen, und nicht direkt das spiel aufgibst, nur weil die gegner mal ahead sind, kann man eigentlich so gut wie jedes game noch gewinnen.

Was mir das spiel erheblich angenehmer gemacht hat: Stell in den einstellungen den Chat und das interface so klein wie möglich, und die minimap so groß wie möglich.

Ansonsten, spiel halt deine besten/lieblings champs und versteif dich nicht zu sehr auf "meta" Champs. Ein champ den du gut kannst ist immer besser als jeder meta champ, vorallem in silber/gold usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel viel und spiel einfach deine besten Champs, wenn du nicht höher kommst dann gehörst du halt auf Silber. Habe meine Main Lanes gespielt Mid(ahri/lux) und Support(Janna/Nami/Braum/Thresh) gespielt, manchmal auch jungle(sejuani) oder adc(jinx) und bin innerhalb von 5 Tagen von silber 2 auf Gold 3 gekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name ist ja Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IOnlySpeakTruth
31.08.2016, 14:34

Also der ingame Name ihr wisst schon.

0
Kommentar von DickeKuh24
31.08.2016, 17:58

haha voll c: xd

0
Kommentar von IOnlySpeakTruth
31.08.2016, 20:39

Ganz ehrlich, erstmal musst du deine Angst vor Rankeds überwinden. Dann lässt du dir von besseren Spielern sagen, was du besser machen kannst und dann läuft das schon. Die meisten Leute wollen halt nur den Rang, sich aber eigentlich gar nicht verbessern :)

0

Was möchtest Du wissen?