Wie raucht man tee oder Papier?

2 Antworten

Man mischt Tee in Tabak und stopft sich mit diesem Gemisch eine Zigarette, müsste mit Papier genauso funktionieren. Ob einem davon übel wird kann ich nicht sagen, ich bin Nichtraucher, aber fest steht, dass es nie gesund ist Verbrennungsgase einzuatmen. Die Anfälligkeit für Lungenkrebs ist von Mensch zu Mensch verschieden, es gibt Raucher, die ein überdurchschnittliches Alter erreichen und genau Nichtraucher (also auch keine Passivraucher) die früh an Lungenkrebs sterben.

sag mal wie alt bist du eigentlich?? PAPIERRAUCHEN?? geht´s noch?? wenn du schon rauchen willst frag doch mutti und papi um mehr taschengeld für zigaretten. ob du lungenkrebs bekommst hängt nicht so sehr davon ab wie oft du wie viel rauchst. eine große rolle spielt auch die veranlagung. und es ist nicht nur lungenkrebst, sondern auch kehlkopf, zungen, darm und noch zig andere krebsarten die du bekommen kannst. ich rauche zwar, aber auch net besonders viel, trotzdem würde ich es lieber ganz sein lassen. na ja, mann ist ja noch jung. aber fang lieber gar nicht an.

Wie hoch Risiko für Krebs?

Moin Leute :D Also, ich habe folgendes Problem, Mein Vater ist 53, und raucht schon seit er 18ist, am Tag schätze höchstens 30zigaretten, die meisten davon morgens direkt nach dem aufstehen, ich hasse das , also rauchen kann ich garnicht ab, und hab ihn schon mehrmals vorgeschlagen eine e Zigarette zu kaufen,weil ich auch nicht will das mein Vater mal an Krebs sterben muss, (Für alle Deren Freunden,Eltern, Großeltern etc.schon passiert ist , tur mir das wahnsinig leid...) oder irgendwelche schlimmen nachfolgen daraus zieht ... Aber bringt das überhaupt noch was? Ich meine er raucht schon so unglaublich lange... Ich habe wirklich Angst um ihm D;

Zudem macht er kaum bis garkeinen Sport Und isst sehr viel süsses, ist aber trozdem beim normal gewicht würde ich sagen

Was denkt ihr? ...

...zur Frage

salvia(salbei) kräuter rauchen ok?!

ein freund von mir raucht anstaat als tee zu trinken jeden abend vor dem schlafen gehen salbei-kräuter von der apotheke.......er beuhaptet das würde ihm beim einschlafen sehr gut helfen.........ich frag mich ist das nicht ungesund?! kann mann davon schäden tragen?! ausserdem raucht er sie mit selbstgemachten filtern..........

...zur Frage

Hartneckige/wiederkehrende Mandelentzündung mit Husten? Was tun, damits schnell geht?

Hi, erst mal. Also hier mal kurz eben den Details: ich ärgere mich seit dem 19.12.2014 etwa mit einer besch...eidenen Mandelentzündung herum, die einfach nicht tot zu kriegen ist. Hatte es das Wochenende über nach der schei- hust Arbeit mit Tees versucht und Halsbonbons und Gurgeln und was man halt so macht. Aber wurde als schlimmer. Bin auch gleich an dem Montag 22.12. beim Arzt gewesen, weil mir diese blöden neuen Neonangin (die gelben mit Zitrone-Honig) zwar geschmeckt, einen Scheibenkleister geholfen haben. Das Ende vom Lied war, dass ich mich an dem Abend vor dem Arztbesuch schön übergeben musste und mein Kreislauf komplett abgesackt war. Naja. gut. wieder auf den Beinen, bin ich halt zum Arzt. Leider ein totaler Vollpfosten. Hat mir nur kurz in den Hals geguckt und gut. Ließ mich in dem Glauben, dass ich ne Grippe hätte, weil ich das selbst erst annahm, weil die Symtome vom 21. dafür gesprochen hatten. Ich weiß. Blöd. aber er hätte es ruhig besser wissen können. Der Doc meinte, ich solle zu Hause im Bett bleiben und es weiter mit den Tees und so versuchen und viel Ruhe und wiederkommen wenns nit besser wird. Ja, super. Wurde es auch nicht. Ich hab 3-4 Tage während meines Urlaubes die meiste Zeit im Bett gelegen und Sauna gespielt, also viel geschwitzt und zugesehen, dass ich viel trinke und so weiter. Die Neonangin hab ich nicht mehr angerührt. Habe in der Zeit ner Freundin die Krankenschwester lernt von den Symtomen erzählt wie sie dann waren und sie meinte, dass das viel mehr nach einer Seitenstrang-Angina klingt. Wie auch immer wurden meine Mandeln als eiteriger und ich bin am 29. wieder hin und sag ihm, was mir die Freundin dazu gesagt hat. Er darauf: Das wäre ja nicht so schlimm. Daraufhin guckt er mir in den Hals und ihm sind fast die Augen raus gefallen. Auf einmal krieg ich meine Antibiotika 3xtägl und das 7 Tage durch. Okay, hab ich gemacht und es wurde besser. Richtig. WURDE. Vergangenheitsform. Ich hab auch extra drauf geachtet, 2 stunden vor und nach der Einnahme keine Milchprodukte zu essen oder milch ansich zu trinken und jetzt geht die schei- hust schon wieder los. Kaum dass ich die Packung seit 3 Tagen fertig hatte, kamen diese Eiterflecken auf den Mandeln wieder und werden wieder langsam größer. Jetzt heute früh gehts grad so mit dem Schlucken und so. Aber jetzt ist halt auch noch der Husten dazu gekommen und ich bin mittelprächtig abgenervt, da ein Kollege auf der Arbeit als seine Bronchitis in die Gegend hustet und sich nicht krankschreiben lassen will. Davon ab qualmen die da alle und mein Vater raucht auch wie ein Schlot im Wohnzimmer, weswegen Fernsehabende recht kurz ausfallen müssen für mich. Was denkt ihr? Wie kann ich das mit den Mandeln am schnellsten und vorallem dauerhaft in den Griff kriegen? Überlege schon, ob ich irgendwo Huflattich, Thymian und Zinnkraut als Tee herbekommen kann? Oder sollte ich einfach noch mal zu dieser Flitzpiepe von Arzt gehen? Oder Beides? Weil vom Salbei hab ich echt genug.

...zur Frage

Frage zum Papier rauchen

Hallo leute ich habe da mal ne frage zum Papier und zwar ist es gefährlich wenn man sich normales blankes papier zusammen rollt anzündet und dann zieht? wenn ja wie gefährlich kann es werden? und dann habe ich da noch ne frage kann man den tee aus einem teebeutel ausschneiden das auf ein stück papier tuen zusammenrollen und es dann ziehen?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Ist paper rauchen schädlich?

En kumpel vin mir rollt immer paper zusammen, zündet das an und raucht das dann er meint das ist billiger als kippen und nicht schädlicher. ich mein das das nicht stimmt und das paper mega gefährlichr ist wer hat recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?