Wie raucht man eine Shisha?

3 Antworten

Mal eine kleine antwort auf dein problem, da ich seid 7 jahren ein shisha-shop habe und täglich neue erfahrungen mit dem rauchen der shisha mache kann ich dir sagen das alle die, die die shisha wie eine zigarette rauchen keine ahnung haben. Beim shisha rauchen geht der dampf von den bowl direkt in die lunge. Und nein du wirst nicht husten wenn ihr eine vernümpftige shisha habt.

Du rauchst Shisha automatisch auf Lunge, da du so lange und kräfig dran ziehst. Vielleicht hustest du bei den ersten Zügen, aber du wirst dich schnell dran gewöhnen ;).

Shisha rauchen ist derbe chillig ;D.

ob es so eine gute idee ist ? noch nie etwas auf lunge geraucht und dann gleich zur wasserpfeife greifen ?aber ich versuch dir mal zufriedenstellend zu antworten:1. Man raucht auf Lunge. Shisha kannste auch paffen, macht aber irgendwie wenig sinn2. auf lunge rauchen ist einfach. ganz normal mitm mund einatmen3. ich hab keinen hustenanfall bekommen. husten kriegste sogar leichter von einer normalen kippe als von shisha. 4. paffen

Was möchtest Du wissen?