Wie raucht man Shisha?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig wird sie auf Lunge geraucht. Wenn sie gut gemacht ist und auch der Tabak ein feiner ist, wirst du es sowohl beim ein- sowie beim ausatmen schmecken. Nicht vergessen : es geht um geschmack ,ruhe und endspannung. Lass dir die Zeit die du brauchst. Vlt hustest du die ersten paar Züge. Ist normal weil sich die Lungen mit einem "Fremdkörper" füllen. Wenn es ne gute Pfeife ist wird der Rauch sehr sanft sein und nicht drücken. Beim ausatmen kurz im Mund lassen so merkst du den Geschmak intensiver.

Ich trinke dazu Cola oder Wasser mit Limette/ Zitrone . Das neutralisiert den Geschmack im Mund. So bleibt das Geschmackserlebniss von Zug zu Zug ;-)

auf Lunge du musst Den rauch in den Mund ziehen und dann öffnest du denn mund leich und ziehst noch luft mit win probiere erst erstmal bei einer zigarrete so hab ich das als anfänger gemacht

Paff mal lieber nur.

Raucht man shisha wie zigaretten?