Wie raucht man rivhtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das funktioniert genauso wie beim Trinken. Wenn Du trinkst, ziehst Du die Flüssigkeit auch erst in den Mundraum.

Aber! Rauchen ist sehr schädlich und stark krebserregend egal was und wie man raucht. Dazu kommt ein extremes Suchtpotential. 

Viele Millionen Menschen würden ihre Entscheidung, mit dem Rauchen angefangen zu haben, gerne rückgängig machen, so sie denn könnten.

Möchtest Du dazu gehören...?

Darüber solltest Du nachdenken, solange Du noch aufhören kannst.

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo! Das ist dann Paffen - reiner Selbstbetrug. 

Vermutlich - aber nicht sicher -  ist es gefährlicher wenn Du auf Lunge rauchst Weil dann wesentlich mehr Schadstoffe in die Lunge eindringen. 

Aber Paffen reicht auch und sogar passives Rauchen wird oft unterschätzt.  Und auch beim Paffen atmest Du Schadstoffe ein - und die Risiken für Mundkrebs sind wesentlich höher. 

Du verschiebst also nur einen Teil des Risikos von der Lunge in den Mund.

Ich wünsche Dir alles Gute - und lass es bitte.

In deinem Alter darf man noch nicht rauchen. Kurz: Rauch in der Lunge verursacht Lungenkrebs, COPD und ähnliches, beim Paffen - also den Rauch nur im Mund belassen - kommt es nur zu Parodontose, Mundkrebs, Speiseröhren, Magen, und Darmkrebs. Das ganze hat man bei Rauchen auf Lunge noch zusätzlich.

VeroAnime 22.05.2017, 15:12

warum darf ich in meinem alter nicht rauchen ich bin 19 ich hab nur den Account meiner cousine benutz :)

0
Glasratz 22.05.2017, 15:14
@VeroAnime

Glaub ich dir aufs Wort. Mit 19 weiß man das zumindest grundlegend, auch wenn man auf der Baumschule war. Netter Versuch.

1
VeroAnime 22.05.2017, 15:26

nein es ist wirklich so glaube es mir meine kleine cousine findet rauchen doff und ich hatte bisscher nicht mit soetwas zu tuhen und wollte es nur mal wissen bevor ich es ausprobier

0

Naja wenn man den Rauch nicht in die Lunge zieht dann verbleibt er halt im Mund und Rachenraum - so wie du es schon beschrieben hast. Must du halt gucken was du geiler findest. Mundkrebs, Kehlkopfkrebs oder Lungenkrebs.

VeroAnime 22.05.2017, 15:15

ja aber wie ziehe ich richtig einfach nur wie beim atmen ich bin 19 und wollte es nurmal ausprobieren

0

Dann pust ihn wieder aus

Was möchtest Du wissen?