Wie raucht man richtig Und wie macht man den Unterschied Paffen/Lunge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du rätselst noch, so ziehe ein-3 mal an der Zigarette, nehme den Rauch in den Mund und pumpe ihn in Deine Lunge, nur so kannst Du die gesamte Wirkung vom Rauch erleben. Anfänglich ist das erlebnis Übelkeit, die sich nach weiteren Zigis legt und ein Wohlbefinden ist die Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paffen ist nicht wirkliches rauchen, also du ziehst es in deinen Mund und dann auch wieder aus. Raucher, paffen nicht :D sie atmen es in ihrer Lunge ein, und dann wieder aus. Aber die Frage "wie raucht man" ist 1 bisschen naja... :D am besten du lässt es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesBenz14
21.09.2016, 20:26

so und nicht anders :D

0

Hallo!Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erkrankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Man muss also über den Tod reden, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emeliemr
22.09.2016, 15:56

Mein Gott keiner ist in der Lage eine vernünftige Antwort zu geben wenn es um Rauchen geht... Wenn du die Frage anscheinend nicht lesen kannst, dann lass es!

0

Paffen ist komplett unnötig und hat gar keinen Sinn.Auf Lunge rauchen tut man einfach indem man den Rauch ein atmet (Also auf Lunge) und dann wieder aus atmet. Das du nichts geschmeckt hast ist komisch probieren einfach mal ne andere Marke aus z.b. L&M ist meiner Meinung nach sehr gut.Über denke aber nochmal ob du weiter rauchen willst.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig Zigarette rauchen tust du in dem du ganz die Finger davon lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig rauchen
Schritt 1. Kippen holen. Schritt 2. Kippen rausholen. Schritt 3. Kippe in Mund stecken. Schritt 4. KIPPEN WEGSCHMEISEN UND DIE THORAXKLINIK BESUCHEN. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousChris
21.09.2016, 19:53

Ich bin weder raucher noch süchtig ?!

0
Kommentar von Directions
21.09.2016, 19:54

Wieso frägst du dan sowas. ? Hättest dazu schreiben sollen das du ned rauchst. Ja trozdem besuch mal die Klinik und schau dir des an. danach vergeht dir die Lust darauf.

0
Kommentar von Fragen22335
21.09.2016, 20:42

Solche Kommentare sind komplett unnötig, weil sich eigentlich jeder über die gefahren des Rauchens bewusst ist.

0

Was möchtest Du wissen?