Wie raucht man eine Doppelshisha alleine?

5 Antworten

Also entweder haltest du den schlauch zu(bei gummischläuchen, also hartplastik, kannst du ihn sogar abknicken) oder du holst dir ventile. Damit muss niemand mehr zuhalten, jedoch muss man auch ein bisschen mehr anziehn bevor der rauch kommt

Wieso muss man mehr anziehn?

0

du musst bei einem ventil, damit es eben aufmacht leicht mehr anziehn, stört aber nicht.

0

alao eben mehr unterdruck aufbauen, oder anderst gesagt mehr luft aus dem schlauch ziehen mit deiner lunge

0

Falls du kein Ventil hast benutze ein Tampon. Funktioniert:)

Du kannst dir ein ventil holen. 

Motorradreifen flicken?

He, hab in meinem Motorradreifen (Schlauch los) ein Loch aus dem stetig Luft entweicht! Das Loch ist aber nicht sonderlich groß! Denkt ihr das kann man flicken lassen und wie sieht das mit dem Ausbau des Reifens aus, wegen der Kette z.B. kann ein Reifenhändler so etwas?

...zur Frage

Ventilkugel bei Shisha/alleine rauchen?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Shisha geholt Kaya PNX 670 und möchte erstmal alleine rauchen...da sind ja 4 Schlauchanschlüsse 2 Ohne Adapter und 2 mit die zu sind mit den entsprechenden Ventilkugeln.

Wie läuft das jetzt, habe nur ein Schlauch, man kann ja auch mit einem Schlauch rauchen, muss an jeder Seite diese Ventilkugeln drinne sein oder muss eine Ventilkugel bei der wo der Schlauch drinne ist weg??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Muss ich den Reifen flicken lassen oder den Schlauch wechseln?

Servus, mein Fahrrad hatte letztes Jahr November einen platten. Ich habe es gestern erst wieder genommen und Luft auf den Reifen gepumpt. Heute Morgen war wieder die komplette Luft raus. Ich hab noch nicht geschaut, ob da ein Loch drinne ist oder ob das Ventil vielleicht kaputt ist. Ich kenn mich auch nicht damit aus. Keine Ahnung.

...zur Frage

In welche Ventile muss die Ventilkugel?

Hey, hab da mal ne frage.. Kenne mich nicht wirklich mit shishas aus. Habe jetzt eine mit 4 schlauchanschlüssen. Meine Frage wäre.. Wenn ich ALLEINE also mit EINEM Schlauch rauche.. Ist es richtig dass dann in jedes Ventil außer das wo der Schlauch drin ist eine Kugel muss? Und wenn ich mit 2 Schläuchen rauche.. Bzw mit 3.. Muss dann in JEDES ventil eine Kugel (also auch wo die beiden Schläuche drin sind)? Und wie ist es wenn man mit 4 Schläuchen raucht??
Mir geht es um die Varianten bei denen keiner den Finger drauf halten muss:)
Danke wenn ihr mir schnell antwortet:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?