Wie rauchen damit es nicht stinkt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo 😊
Ich rauche bei mir im Wohnzimmer auch öfters mal... Ich habe viele Duftkerzen und muss sagen das es bei mir nicht riecht... Vllt liegt es an den Duftkerzen. Ich lüfte auch jeden Tag... Ich meine um genauer zu sein Duftöle die von unter mit einer Kerze erwärmt werden und den schönen Duft freisetzen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strakederX
16.06.2016, 06:15

das werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp

0

Geh am besten raus , oder schau die EM nicht Zuhause sondern in einer Bar oder bei Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell den Fernseher auf den Balkon oder Garten kannste da rauchen mache ich auch immer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nichts wird. Stinken wird es, je mehr du rauchst. Nichtraucher und vor allem ehemalige Raucher werden es sofort bemerken.

Wenn du nicht allzuviel rauchst, kannst du Lufterfrischer und Febreze (oder was Vergleichbares für die Couch) verwenden.

Bist du hingegen Kettenraucher werden sogar deine Wände mit der Zeit vergilben. Meine Mutter musste in ihrem Lokal für den Raucher-Gastraum eine eigene Farbe verwenden, welcher den Zigarettenrauch größtenteils abweist.

Wenn du eine rauchen musst, geh direkt ans Fenster und rauch aus dem Fenster raus, wenn dein Zigarettenkonsum sich in Grenzen hält.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, was mein Bruder gemacht hat, als der geraucht hat. Er hat sich einen Fernseher in einen seiner Kellerräume gestellt, eine alte Couch da reingestellt und da mit seinen Freunden Fussball geschaut, weil sie da bedenkenlos rauchen konnten, da der Raum ja speziell dafür eingerichtet wurde. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strakederX
16.06.2016, 06:14

aber dann verpass ich doch was von Spiel

0
Kommentar von DaniSahnee
16.06.2016, 06:14

Oh ja, ist ja sehr schlimm...

1
Kommentar von DaniSahnee
16.06.2016, 06:15

Dann musst du die kurze Zeit deine Nikotinsucht wohl in Griff bekommen...

2

Ich würde garnicht in der Wohnung rauchen ist doch ranzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder raus oder aufhören zu rauchen.

Der Qualm setzt sich gerne auf Möbel fest.Ändern kannst du das nur sehr schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht.Das ist typisch.

Am besten aufhören dann setzt sich der Geruch auch nicht an Möbel ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne E-Zigarette , damit erzuegst du nicht so viel Rauch und da gibt es auch ne Menge Gestzesschlupflöcher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?