Wie rauche ich richtig Shisha?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich das erste mal shisha geraucht hab. Also meine Freunde haben es mir so erklärt: Damit du richtig auf Lunge einatmen kannst musst du erstmal gaaanz tief ausatmen.dannnimmst du den schlauch in den mund und ziehst kräftig dran, bis es nicht mehr geht. Dann öffnest du einfach deinen Mund ein stück und lässt den rauch rauskommen. nicht rauspusten oder lange innehalten, sonst ist der rauchnicht schön. hoffe ich konnte dir helfen :D lg :)

Schlauch an den Mund, ziehen, Schlauch weg, auspusten! ;)

einfach ziehen

und wie macht man das das es in die lungen geht oder pafft man da nur??

0