Wie raste ich weniger schnell aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich doch von so nem Schwachsinn nicht aus der Fassung bringen...!

Die Bsp., die du gerade genannt hast, sind doch nichts worüber man sich aufregen sollte... 

Gerade das Bsp. mit den Pinguinen...😅...ich glaube, ich hätte mich an deiner Stelle kaputt gelacht und wäre nicht sauer geworden!😉

Und wenn er Sachen tausend mal nachfragt, wiederholtst du es einfach nur ein mal. Hat er es dann nicht geschnallt, Pech gehabt. Irgendwann wird er sich dann vllt etwas mehr auf das konzentrieren, was du ihm erzählst.😉

Und ansonsten nimm es nicht so persönlich, wenn er Blödsinn redet und lach einfach über seine Verpeiltheit!😉

Das erzeugt eine positive Stimmung und keinen negativen Stress.


Alles Gute!❤

winnso 26.06.2016, 14:57

Danke dir Mangomi☺

0

Ich kenns von meiner besten Freundin.. Ich denk mir immer ''ruhig, Mädchen, du liebst sie, ignorier es einfach'' 😄

Ihr habt doch beide ne Schraube weniger :D

Was möchtest Du wissen?