Wie raste ich weniger schnell aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch von so nem Schwachsinn nicht aus der Fassung bringen...!

Die Bsp., die du gerade genannt hast, sind doch nichts worüber man sich aufregen sollte... 

Gerade das Bsp. mit den Pinguinen...😅...ich glaube, ich hätte mich an deiner Stelle kaputt gelacht und wäre nicht sauer geworden!😉

Und wenn er Sachen tausend mal nachfragt, wiederholtst du es einfach nur ein mal. Hat er es dann nicht geschnallt, Pech gehabt. Irgendwann wird er sich dann vllt etwas mehr auf das konzentrieren, was du ihm erzählst.😉

Und ansonsten nimm es nicht so persönlich, wenn er Blödsinn redet und lach einfach über seine Verpeiltheit!😉

Das erzeugt eine positive Stimmung und keinen negativen Stress.


Alles Gute!❤

Danke dir Mangomi☺

0

Ich kenns von meiner besten Freundin.. Ich denk mir immer ''ruhig, Mädchen, du liebst sie, ignorier es einfach'' 😄

Ihr habt doch beide ne Schraube weniger :D

Gutes Zeichen von Mädchen (Liebe)?

Wenn ein Mädchen oft mit euch reden will, sie euch oft anschaut (Blickkontakt mit Lächeln), sie von sich aus ihre Telefonnummer gibt, sie dich oft fragt, was du am Wochenende machst/ gemacht hast und sie oft mit dir alleine in der Schule für ne Arbeit lernen wollte, ist das ein gutes Anzeichen für mehr?

Sind das wirklich die Anzeichen dafür, dass sie mich lieben könnte?

...zur Frage

Mein dummer Nachbar stellt mir immer komische Fragen!

er ist wirklich dumm und alt , immer wenn ich raus geh macht er die tür auf und fragt wo ich hingehe -..- und stellt mir dumme fragen zb wieso sind die meisten mädchen nicht aufgeklärt und wieso tragen mädchen schminkee boahh der reizt mich ich sag den immer das intressiert sie nicht etc... ich habs meinen eltern nichts erzählt soll ich das machen , ich hab angst das der mich noch belästigt und wenn meine eltern arbeiten gehen macht er immer klingelstreich bei mir , ich erzähl das bald meinen eltern ?? kann ich den mann irgendwie anzeigen oder so der hat mir letzens perverse fragen gestellt die ihr gar nicht wissen wollt ?? wiesooo gibt es so welche leute thx

...zur Frage

Bruder dreht durch, wie beruhigen?

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe,

Also mein bruder ist stark Übergewichtig, er wiegt ziemlich viel und kann sich deswegen kaum bewegen..

Und er ist Leidenschaftlicher Gamer, er wollte jetzt neue Games haben und hat Heute Geburtstag.

Also hab ich im einmal The Biggest Loser als Game gekauft und Wii Fit+und Just Dance. Er hat mich danach angeguckt und ne ganze weile nichts gesagt wärend er mich angesehen hat.

Er ist dann voll ausgetickt und wirft seitdem Dinge nach mir und schreit die ganze rum

das er nicht Fett ist.

Wie kriege ich ihn wieder beruhigt ?

...zur Frage

Welche fragen stellt ein betriebsrat?

Hallo

Welche fragen stellt ein betriebsrat. Könnt ihr laar beispiele nenn? :)

Der betriebsrat soll ja immer gegen ende eines Vorstellungsgespräch mit einmischen. Was fragt er dann alles ?

...zur Frage

Bin heute total Ausgerastet, was jetzt tun?

Boah ich sag auch ich bin heute echt ausgerastet. Erstmal die vorgeschichte dazu und zwar wohne ich bei meinem Freund in dem Haus seiner Eltern mit Mein Freund ist immer auf Montage und ich bin dann mit seinen Eltern, also seiner Oma und seiner Mutter allein. Und andauernt beanstanden die irgenwas, ich bin zu kalt angezogen, ich mach dies verkehrt und das verkehrt blablabla ... man ich bin 20 Jahre alt und kann selber entscheiden was ich tue und mache. Nur weil ich da wohne, heißt es noch lange nicht das ich mir alles gefallen lassen muss SO! Heute hab ich erzählt das ich morgen zur Kosmetikerin (Gesichtsreinigung) soll Und die oma von ihm gleich "und ist bestimmt Teuer?" naja und ich zu ihr ... "nein ist es nicht " Ich bezahle 35 Euro alleine das ich mich schon rechtfertigen muss ist der Wahnsinn! Schließlich Arbeite ich auch für mein Geld, und ich kann immer noch selber entscheiden was ich tuhe und lasse, da ich mir ja nichtmal viel gönne. Da meint sie doch tatsächlich das ich lüge! Sagst sie zu mir " das glaub ich dir nicht das das soviel kostet" blablabla boah ich bin ausgerastet aber ich richtig... ich war die ganze zeit ruhig und hab mir alles gefallen lassen aber dann ich sag euch bin ich geplatzt, aber sowas von... und hab erstmal klartext gesprochen, die haben ganz entsetzt geguckt... jetzt im nachhinein tut es mir leid und ich weiß das sie wieder zu meinem freund rennen und mich schlecht machen. Ich bin am überlegen ob ich so stehen lasse oder mich entschuldige. Ich hab keine Ahnung. Naja gott sei dank ziehen wir diesen Montag aus. Aber trotzdem... ich mache mir auch Gedanken um meinen Freund, er ist immer lange auf Montage und ich möchte ja auch das wenn er nachhause kommt ruhe hat, und nicht gleich von seinen Eltern mit Problemen voll gequatscht wird. Was mach ich denn jetzt? Was hättet ihr gemacht? War das Falsch? Ich will einfach nicht das mein Freund drunter leiden muss.

Ich würde mich über Antworten freuen

Lg Lena

...zur Frage

Sie stellt einfach keine Fragen?`

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, wir schreiben auch täglich SMS und sie schreibt mir immer das Sie an mich denkt und das Sie mich bald wiedersehen will... Aber sie fragt mich nichts. Wenn ich sie z.B. frage in welchem Stadtteil sie wohnt oder auf welcher Schule sie ist, antwortet Sie. Fragt aber nicht nach mir. Ich will Sie echt gerne kennenlernen, aber wenn ich sie die ganze Zeit dinge frage und Sie mich nie etwas, komm ich mir ein bisschen dumm vor. Wieso verhält sie sich so ? danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?