Wie raste ich beim Spielen nicht so hart aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht warum man überhaupt austastet ;) einfach ganz ruhig weiter spielen als wäre nichts gewesen dann kann man so manche spiele auch wieder rumreißen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunaxa
25.01.2016, 00:01

Das stimmt wenn ich aber mal darüber nachdenke es wird mir sehr schwer fallen :D aber ich kann es mal ausprobieren vllt muss man das ja auch trainieren Danke D:

0

Hör Musik oder Rede mit freunden wenn du zockst oder Rauch weed xD Spaß aber das erste hilft wende ich immer an wenn ich Cod bo3 zock :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunaxa
23.01.2016, 22:04

Danke aber da raste ich auch aus ich lefte dann immer sofort^^ Aber ich will ja eigentlich weiterspielen guter Tipp aber ich hätte vielleicht gerne noch bessere tipps und mehr tipps :D

0

Dreimal tief Luft holen hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?