Wie rasiert man um ein Intimpiercing (Christina)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bisschen zur Seite klappen, ja das geht.
Wenn es abgeheilt ist kann mans auch grad die 5 min. rausmachen und danach wieder rein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinKa18
19.11.2015, 15:14

obwohls nicht abgeheilt ist dran rumdrehen? also zur jeweiligen seite drehen und nachher desinfizieren und dann geht das gut? :)

0
Kommentar von LilithWhitic
19.11.2015, 15:17

Ja zumindest hab ichs so gemacht und halt vielleicht in der Abheilung nicht jeden Tag rasieren :-D Das Piercing heilt eigentlich ziemlich schnell und problemlos und nach 1-2 Wochen ist es schon total unempfindlich :-) frisch rasiert zum Piercing-termin gehen hilft natürlich auch das ganze etwas rauszuzögern ;-)

0
Kommentar von KatrinKa18
19.11.2015, 15:26

ok, dankesehr, darf man fragen, ob es irgendwie stört (vorallem beim sex?) :D

0
Kommentar von LilithWhitic
19.11.2015, 15:45

Also allgemein stört es nicht, beim Sex stört es mich persönlich wenn ich oben bin, aber ich nehm es oft allgemein vorher raus :D

0
Kommentar von KatrinKa18
19.11.2015, 15:57

ok, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?