Wie rasiert man sich seine achseln richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schonendsten ist Enthaarungscreme, z.B. von Veet. Das cremst du, nachdem du dich gewaschen hast da drauf, wartest 10 Minuten, und dann kannst du mit einem Schaber die Haare schon ablösen. Gut nachwaschen. Fertig.

Es geht aber genausogut ein Langhaarschneider ohne Aufsatz, und danach ein normaler Rasierer. Aber danach gut eincremen, damit es keine Hautreizungen gibt.

Musst du dich durchprobieren, was dir liegt.

Dankeschön für dein Sternchen :o) .

0

Ich mache es so .. Rasiergel über die Achseln schmieren, Rasierer nehmen und halt rasieren. Achseln abspülen und den rest abrasieren. Am besten geht das natürlich in der Dusche :D lg

Das wichtigste ist, dass du danach irgendwie Babypuder oder eine Creme draufmachst. Muss ich immer, weil meine Haut sehr empfindlich auf die Rasur reagiert.

Und an deiner Stelle würde ich mir nen vernünftigen Nassrasierer kaufen. ist meistens besser. :)

Was möchtest Du wissen?