Wie rasiert man sich richtig die Beine?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

guten Rasierer! (zb. Venus Divine) und dann musst halt schauen was für deine haut am besten ist. du kannst deine beine bzw den Rasierer nur nass machen oder du benutzt Rasierschaum/-gel. Beim Rasiergel kann ich dir Gilette Sensitive empfehlen. Ein einfaches Duschgel tuts aber auch ;)

Hallo Jojo,

Beine raiseren ist eigentlich ganz einfach. Das wichtigste ist meiner Meinung nach nur ein Rasierer bei dem die Rasierklingen noch nicht völlig abgenutzt sind. Und die nötige Zeit sollte man an den Tag legen. Ich schneide mich am häufigsten wenn ich es eilig habe...also morgens vor der Schule wenn wir Sport haben :-D

Ich habe Dir im Internet mal eine einfache und meiner Meinung nach vernünftige Anleitung recherchiert: http://www.intimrasur24.com/beine-rasieren-richtig/

Solltest Du fragen haben, hake einfach nach, ich habe den Thread abboniert.

Lg Eli

nimm lieber Pilca oder veet.ist angenehmer und die Haare wachsen nicht gar so schnell nach

einen guten rasierer kaufen

und dann gehts gut, wenn du beim duschen einfach die beine gleich mitrasierst unter wasser, oder du machst es mit schaum, geht auch super

hauptsache nicht trocken einfach so! das gibt üblen rasierbrand

Immer in die Wachsrichtung Rasieren :)

Such dir lieber eine andere Beschäftigung oder hast du sonst keine Möglichkeit deine Persönlichkeit hervorzuheben?

Das ist nun wirklich eine Erfahrung die man selbst machen muss. Nimm auf jeden Fall einen gscheiten Rasierer

Ich habe keine Ahnung, würde aber diese Wachstreifen nehmen

Was möchtest Du wissen?