Wie rasiert man sich die Schamlippen weiter unten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt blöd, aber mit Einfühlungsvermögen.

Ich rasiere Mittlerweile trocken. Auf das Klosettbecken setzen und machen. Hab das einfach so für mich entdeckt. Das setzt aber Konzentration voraus. Nicht nur weil man ''blind'' rasiert, sondern auch noch trocken. Das kann also ziepen. Ich gehe aber mal davon aus das du die Stoppeln weg rasierst und nicht schon Extrembehaarung. Dafür nehme ich Einwegrasierer. Kann aber jeder halten wie er will. Bitte sanft rasieren und nicht zu Hektisch. Denn es tut echt weh, wenn man sich untenherum schneidet. Man merkt das auch nicht unbedingt sofort, sondern erst danach. Die Creme danach sollte sehr sanft sein und nicht zusätzlich reizen.

Am besten gar nicht. So ersparst du Dir Entzündungen.

Mit etwas Übung unter der Dusche und ein Bein etwas hochstellen,

ich nehme da die Ablage für das Shampoo.


Geh in die Hocke und straff sie n Bissl oder stell dein Bein hoch so mach ich des immer wenn kannst dich ja auch n Spiegel zur Hand nehmen  

immer von oben nach unten

Was möchtest Du wissen?