Wie rasiert man sich die Schamlippen weiter unten?

6 Antworten

Klingt blöd, aber mit Einfühlungsvermögen.

Ich rasiere Mittlerweile trocken. Auf das Klosettbecken setzen und machen. Hab das einfach so für mich entdeckt. Das setzt aber Konzentration voraus. Nicht nur weil man ''blind'' rasiert, sondern auch noch trocken. Das kann also ziepen. Ich gehe aber mal davon aus das du die Stoppeln weg rasierst und nicht schon Extrembehaarung. Dafür nehme ich Einwegrasierer. Kann aber jeder halten wie er will. Bitte sanft rasieren und nicht zu Hektisch. Denn es tut echt weh, wenn man sich untenherum schneidet. Man merkt das auch nicht unbedingt sofort, sondern erst danach. Die Creme danach sollte sehr sanft sein und nicht zusätzlich reizen.

Mit etwas Übung unter der Dusche und ein Bein etwas hochstellen,

ich nehme da die Ablage für das Shampoo.


Geh in die Hocke und straff sie n Bissl oder stell dein Bein hoch so mach ich des immer wenn kannst dich ja auch n Spiegel zur Hand nehmen  

Unbekannte Flüssigkeit aus Intimbereich?

Hallo Zusammen, ich habe eine etwas unangenehme und persönliche Frage und bitte euch, darauf ernst gemeint zu antworten. Ich hatte vor über eine Woche meine Tage und danach ging es weiter, aber es ist kein Blut. Ich habe mich schon informiert und einen Pilz schliesse ich aus, da es heisst man hat dann Schmerzen jucken etc. Es hört einfach nicht auf, schon bereis seit einer Woche und hat einen unangenehmen Geruch. Ich benutze Tampons, was vermutlich nicht das klugste ist, aber was anderes fällt mir nicht ein. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch, nehme keine Pille, habe aber auch keinen Freund etc. Hatte jemand von euch auch scvon einmal die Erfahrung? In erster Hinsicht lacht man sicher darüber, aber für mich ist es im Alltag nicht so eine angenehme Sache. Mein Termin beim Frauenarzt ist erst im neuen Jahr, die hatten keinen früheren Zeitpunkt offen. Ich bin froh, um eure Ratschläge oder Erfahrungen.

...zur Frage

An der Scheide/muschi/vagina rasieren?

Hallo Ich habe mich gestern rasiert alles außer die schamlippen habe angst das ich mich schneide und da sind die haare am längsten das andere ging sehr gut Bin 13

...zur Frage

schamrasur bei einer Frau ohne sich zu verletzen ?

Wie rasiert ihr euch komlett im Schmbereich / schamlippen ohne euch zu verletzten und den lästigen Rasurbrand zu umgehen ?

...zur Frage

Hab ich Scheidenpilzz?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und frage mich ob ich Scheidenpilz habe oder was es sonst sein könnte. Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr aber hab mich schon öfters mal im Intimbereich rasiert. Mich juckt es innerhalb der Schamlippen, aber nur wenn ich mich großartig bewege (d.h. wenn ich laufe, aber wenn ich sitze nicht) Ich bitte um hilfe was das sein könnte oder ob das normal ist. Danke!

...zur Frage

Pickel(und jucken) nach Intimrasur!

Hey Leute!!! Gestern habe ich mich da unten das 1. mal rasiert! Heute hat es an meinen Schamlippen gejuckt und es waren kleine Pickel da!!! Ist das NORMAL
HHIILLFFEE PS: bin 1 Jahre alt und werde im Februar 12

...zur Frage

An die Männer: rasiert oder nicht rasiert - was ist euch lieber?

Hallo! Also ich bin Jungfrau und deshalb weiß ich nicht ganz so viel darüber. Ist eine reine Interessensfrage. Mögt ihr es lieber, wenn Frau unten ganz rasiert oder getrimmt ist oder einfach wachsen lässt.

Ich weiß, ich sollte das tun, mit dem ich mich am wohlsten fühle. Aber wie ist das, wenn der Mann mit seiner Hand runter geht oder lecken tut? Stören dann die Haare? Stoppeln sind ja bestimmt auch nicht so angenehm oder?

Wäre es angenehmer, wenn unten ALLES rasiert bzw gewachst ist und dadurch glatt ist?

Ich persönlich wachse mir die Haare unten gelägentlich, aber nahe der Schamlippen tut das dann doch zu sehr weh und deshalb trimme ich die dort nur. Stört das Männer?

Hier geht es rein um Interesse. Ich würde mir von keinem Mann vorschreiben lassen, wie ich unten aussehen soll (nur so mal als Feststellung, weil ich keine Kommentare hören will, dass ich tun soll, wie ich will).

Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?