Wie rasiert man sich die Haare im Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten rasierst du erst mit der Haarwuchsrichtung, damit das "gröbste" weg ist. Bei der 2. Runde rasierst du gegen die Haarwuchsrichtung. Dabei ist es wichtig, dass du die Haut straf ziehst und eine scharfe Klingel benutzt. Damit du keine Pickel bekommst, spritzt du am Besten den Intimbereich mit kaltem Wasser ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Diese Haare sind ja nicht umsonst da. Waschen kann man sich behaart.

Kürzen mit einer Schere reicht vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ladyknowitall 13.04.2016, 19:38

manche leute fühlen sich halt rasiert wohler, natürlich muss es nicht sein, aber jeder so wie er will :)

0
sirWambo 13.04.2016, 19:39

Ob die Haare wirklich noch eine Funktion haben, wurde bislang noch nicht geklärt. Das ist noch so von "damals" was, als wir "Menschen" noch nicht Menschen sondern Affen waren. 

0
beangato 13.04.2016, 19:43
@sirWambo

Bei Mädchen schon - sie schützen u. a. die Scheide vor dem Eindringen von Schmutz. Und in die winzigen Wunden, die beim Rasieren entstehen können, kann auch Schutz eindringen und sie können sich entzünden - find ich nicht so toll.

Im Übrigen sehen an den Geschlechtsteilen rasierte Menschen für mich wie Kinder aus.

0

Ich empfehle Rasierschaum unter der Dusche mit der schon erwähnten Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhhh also kommt drauf an wie du dich "rasieren" willst also wax oder nassrasur oder electro rasierer etc. ich bevorzuge es unter der Dusche also nass rasur und dann ein cremen danach bei mir juckt das erst wenns wieder nachwächst aber das ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du probleme mit ausschlägen und sowas hast könntest du mal eine enthaarungscreme ausprobieren, das hinterlässt keine rasierpickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst sie nich rasieren du kannst auch wachsen oder epilieren und so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?