Wie rasiert man sich die Achselhaare so das da kein Rest bleibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Enthaarungscreme. Z. B. Bei Schlecker oder Penny kostet die Tube um die 2€ und hält Monate. Diese trägst du auf, nach 5-7 Minuten sind alle Haare entfernt. Dies hält ca. 8- 10 Tage, je nach Haarwuchs und ist schmerzfrei. Bekommst Achselhöhlen glatt wie Kinderpopo ;-)

Dankeschön :) Ich vermute zwar das es bei mir nicht allzu lange halten wird aber man kanns ja mal versuchen ;)

0

Wieso bleibt da ein Rest? Einseifen beim Duschen, Achselhöhle bisschen gerade ziehen dass es eben keine Höhle ist und dann mit Nassrasierer drüber. Jeden Tag beim Duschen, da bleibt kein Rest

Bei mir leider schon..

0

Wenn man mit Metallklinge die Achsel rasiert, reibst sich ein bißchen Metall in die Poren. Im Laufe des Lebens wird die Achsel dann "grauer", manche bekommen davon auch Brustkrebs. Also: Besser mit Wachs enthaaren oder mit Enthaarungscreme.

gerade bei dunkel haarigem sieht man immer noch was gehe doch und lass dich wachsen, da sieht man nüscht mehr

Was möchtest Du wissen?