Wie rasiert man sich den Bart mit dem rassierer?

Hier  - (Panasonic, Rasierer)

5 Antworten

zu Mediamarkt fahren, sich beraten lassen, neuen kaufen, in die Steckdose stecken, anmachen, über den Bart bubeln und dabei das Gesicht lustig verrenken um überall hin zu kommen, fertig.

Habe zwar keinen Bart aber einen Freund

Beste Grüsse

Einschalten, ansetzen, rüberbröseln - Schritt 2-3 wiederholen bis Bart weg. - Ausschalten.

Wär mein Vorschlag...

Dieser Rasierapparat sieht stark ramponiert aus. Den würde ich nicht verwenden.

Wächst der Bart schneller wenn man ihn regelmäßig rasiert?

Wächst denn ein Bart schneller wenn man ihn ab und zu weg rasiert oder ist das nur ein Trugschluss ?

...zur Frage

16 Jahre alt wie schnell wächst der Bart nach?

Hy, ich 16 habe gestern meinen Bart rasiert, es war kein richtiger Bart sondern eher so lockige kleine Haare. Jetzt habe ich eine Frage wie lange das dauert bis der Bart so nachwächst sieht zurzeit so aus wie auf dem Bild

...zur Frage

Stahlbart... Rasierer stottert oder bleibt stehen -.-

hey leute,

ich hab nen damals teuren rassierer schon ein paar jahre lang. Dieser funktionierte die letzte zeit nichtmehr so wie gewünscht ich brauch für ne rassur ewig. Dachte das liegt an abgenutzten klingen aber pustekuchen hab den ganzen kopf getauscht und habs gleiche problem.

Es ist so ich lass meinen bart immer von sonntag bis sonntag wachsen unter der woche rassier ich nur so das es ordentlich aussieht.

Nunja am sonntag brauch ich immer ewig da das Gerät sich entweder aufhängt sprich ausgeht durch die haare oder Das es einfach garnicht so richtig den bart vernichtet sprich das ähnelt schon fast Bambusholz wenn man es mit ner axt bearbeiten will...

Habt ihr tipps? Ich glaube langsam wirklich ich hab nen stahlbart oder so... Der rassierer meines bruders macht bei mir genau die gleichen zicken...

Gibts nen besonders starken und scharfen rassierer???

Danke schonmal für eure tipps

...zur Frage

Kommt der richtige bart dann schneller?

Hey, ich habe momentan überlegt ob der richtige bart schneller kommt wenn man den flaum ( weich bart ) weg rasiert stimmt das, dass der richtige Bart dann schneller kommt wenn man den flaum immer weg rasiert?

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?