Wie rasiert man sich damit?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Rasierer - (Mädchen, rasieren, Rasur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich in die Badewanne oder dusche, sodass sich deine Haare etwas aufweichen. Dann nimmst du den rasierer und fährst sanft gegen den Strich. Am Bein von unten nach oben. Und nur sanft aufdrücken nicht zu fest! Viel Glück.

Einfach damit über die gewünschte Körperstelle streichen evtl rasierschaum verwenden

Einfach mit den Klingen über die Haut ziehen. An den Beinen gegen den Strich, Intim eher mit dem Strich und unter den Achsel mach ich immer irgendwie. 🙈