Wie rasiert man am besten den Intimbereich und geht das ohne elektrischen rasierer? (M/14)?

5 Antworten

Servus gutfrage121,

Ich würde dir sowieso raten, es OHNE elektrischen Rasierer zu machen :)

Ich persönlich würd dir zu nem guten, teuren Nassrasierer raten (also gute Marke, mindestens drei, besser fünf Klingen und mit guten Wechselköpfen) und dazu, dass du vorher schön alles feucht machst :)

Ich benutze auch ein Rasiergel (oder Seife, das tuts auch :D) damit es noch mehr "flutscht" :o

So ist die Gefahr, dass man danach rote Pickelchen, eingewachsene Haare oder irgendwelche Hautirritationen bekommt viel, viel kleiner - trocken rasieren strapaziert da die Haut mehr :)

Du kannst auch mit kaltem Wasser rasieren - das ist vllt. etwas unangenehm, aber aufgrund des kalten Wassers schließen sich die Poren / die Talgdrüsen und daher gibts auch hier dann weniger Pickelchen und so :o

Du musst es einfach ausprobieren - mit der Übung wirst du von alleine besser werden :3

Viel Erfolg!

Lg

Rasierhobel sind besser als diese Mehrklingen Rasierer

0

Hallo gutfrage121,

ja natürlich geht das auch ohne elektrischen Rasierer. Einfach mit einem Nassrasierer. Dabei aber am besten Rasiergel oder Rasierschaum verwenden. Und pass auf, dass du dich nicht schneidest. 

LG Sascha

Ja geht auch ganz normal mit normalem rasierer halt nur vorsichtig sein :)

unter der dusche oder besser so ?

0

geht beides wenn nicht unter der dusche halt nur aufpassen dass es nicht zu trocken ist und immer in die wachsrichtung!:)

0

Was möchtest Du wissen?