wie rasiert ihr eure beine mit der rasierklingel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also mit einem ganz normalen Rasierer sollte das mit dem Shampoo gar kein Problem sein, habe ich auch schon gemacht. ist ja auch nur, damit der Rasierer auf der nassen, eingeschäumten Haut besser gleitet. Und wehtun sollte das eigentlich auch nicht, man muss ja nicht drücken oder so, sondern einfach nur leicht über die Haut fahren, das reicht schon ! Ich finde es mit Rasiergel angenehmer, das ist der einzige Grund, warum ich Rasiergel verwende, aber das muss man selber ausprobieren, was eienm da lieber ist ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du schneidest dir ja nicht deine Haut weg sondern nur die Haare, mir tut da gar nix weh und ich rasiere mir die Beine seit ungefähr 8 Jahren und nehm weder Duschgel noch Shampoo noch Rasierschaum her, einfach ab in die Dusche und wegrasiert..vor allem aber benutze ich einen Rasierer mit Klingen, nicht mit Klingeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es tut auch dann in der regel nicht weh :) - du musst nur darauf achten, dass du einen vernünftigen rasierer oder gute klingen an diesem hast, ansonsten kanns ein bisschen weh tun und reizt deine haut nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn rasieren weh tut, dann machst Du was falsch. Sofern Du keine allzu starke Behaarung an den Beinen hast, reicht Duschgel als Grundlage aus. Rasierschaum hat bloß den Vorteil, dass er dichter ist und die Härchen besser weichmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein normaler Einwegrasierer und Duschgel reicht. Kannst du direkt unter der Dusche machen. Eine RasierKLINGE benutzt man dazu nicht, die ist ja nicht in einem Rasierer geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere mit Gilette Mach3 und Duschgel. Alles wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wieso sollte es weh tun? einfach beine mit duschgel einreiben, rasierglinge rüber ziehn, fertig. tut nich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich machs immer unter der dusche.. ohne schaum oder sonst was^^ und schneide mich nie wenn du es vorsichtig machst passiert nix ;) und wehtuhen sowieso nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme n u r Duschel bzw. Shampoo.

Und es tut überhaupt nicht weh.

Probiere es aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist eine rasierklingel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni244
04.07.2011, 21:30

:D

0
Kommentar von Stefanie90
04.07.2011, 21:31

Man klingelt und die Haare fallen ab.

0

Ich mach das auch mit dem DuschSchaum... kein Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?