Wie rasiert ihr euch intim?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem hochwertigen Rasierer mit mindestens 4 Klingen.

Danach etwas After Shafe Balsam.

Hallo philippr13d,

ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin und lasse mir den Intimbereich mit Zuckerpaste enthaaren! Bei dieser Art der Haarentfernung, dem sog. Sugaring, wird das Haar samt seiner Wurzel, in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt! So können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet! Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller! Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen! Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindestlänge von ca. 0,3 cm  (meißt nach zwei weiteren Wochen) wieder entfernt werden können. Bei einer regelmäßigen Anwendung vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen  (Abstand zwischen zwei Behandlungen) lang schön glatt bleiben! Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig! Ich ziehe sie aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los! 

Lg. Widde1985

Also, ich bin zwar eine Frau, aber möchte trotzdem meine Meinung dazu kundtun. 

Ganz haarlos mag ich persönlich nicht (egal ob m oder w). Nur Kinder sind untenrum ohne Haare. Getrimmt und in Form gebracht gefällt mir schon wesentlich besser, Wildwuchs mag ich nun auch nicht. 

Wahrscheinlich erklärt mich jetzt die halbe Nation für verrückt aber ich denke nicht, dass ich damit alleine stehe.

seh ich auch so. ganz "nackt" fühle ich mich nicht wohl...

1

Nach intim Rasur juckt es total?

Guten Tag ich bin männlich und habe mich gestern das erste mal im intim Bereich rasiert heute juckt es total und brennt sogar etwas (ich habe gedacht es liegt daran weil dort ein paar stoppeln waren wollte ich in die entgegen Gesetze richtung der haarwuchsrichtung schneiden doch es hat dann angefangen zu bluten) was kann ich gegen das jucken machen?

...zur Frage

Rasiert ihr euch Intim? Jungen ...

Hey leute ich bin 15 (warum in meinem namen 97 steht ist einfach: Geburtsjahr meiner Cousine und meines bruders) und wollt´ euch mal fragen: 

Wie alt seit ihr?

Und Rasiert ihr euch Intim? Wenn ja was ....

Ich will mich mal mit anderen vergleichen ....

...zur Frage

Haare am After Eingang kitzeln, pieksen?

Hallo ich habe mich vor einpaar Tagen intim rasiert und verspüre oft eine Art kitzeln oder pieksen an meinem After. Nun habe ich großes Bedenken was das sein könnte ? Sind es nur die Haare die wieder nachwachsen oder ist es doch etwas anderes ? Ich hatte vor ein paar Jahren mal madenwürmer gehabt, und habe Angst das ich diese wieder haben könnte ?:/ kann mir jemand einen Rat geben ?? Lg

...zur Frage

Muss man sich als Mädchen mit 15 intim rasieren?

Ich rasiere mich seitdem ich 13 bin intim. Langsam habe ich es satt mich alle 3-4 Tage intim zu rasieren. Ich habe nur angst das wenn ich bei einer freundin bin und ich mich umziehe sie es sieht und komisch reagiert. Jetzt zur Frage: Muss man mit 15 unbedingt rasiert sein und wie kann man sich rechtfertigen falls es jemand sieht? Und wie sieht es aus beim Frauenarzt, muss man da rasiert sein?(ich war noch nie da)

...zur Frage

Schaamhaare rasieren oder nicht?

Hi erstmal. Ich wollte fragen ob die Jungs eher auf rasiert oder unrasiert stehen oder einfach einen Streifen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?