Wie rasiert ihr euch die Beine(Frauen)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nassrasur 100%
Andere 0%
Warmwachs 0%
Kaltwachs 0%
Epilierer 0%
Enthaarungscrems 0%
Trockenrasur 0%

6 Antworten

Nassrasur

Ich bin für Nassrasur. Ich hab schon mal Enthaarungscrems getestet, aber meine Beine waren danach nicht komplett glatt (und die von veet hat auch total gestunken haha).

Warm- und Kaltwachs hab ich ausprobiert, aber mein Freund ist sehr eitel was Stoppeln angeht, deswegen kann ich mir die nie so lang wachsen lassen, dass das wachs die Haare rauszieht.

Gegen Trockenrasur ist meine Haut zu empfindlich.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nassrasur

...muss man zwar öfters machen, bekommt der Haut aber zumindest. Ich benutze dafür den Nassrasierer meines Mannes, fühlt sich definitiv besser an als die Dingsis für Frauen und hält länger.

Trockenrasur ist mir nicht gründlich genug, gegen Enthaarungscreme bin ich allergisch und Wachs tut mir zu weh, so eitel kann ich gar nicht werden das ich mich dafür quäle.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nassrasur

Ich mache meistens nur Nassrasur.Es wächst aber schnell nach. 

Beim epilieren kommt der Nachwuchs erst 6Wochen zum Vorschein.Tut etwas weh, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nassrasur

Ich benutze am meisten die Nassrasur, sie ist relativ schonend für die Haut. Nachteil, es wächst sehr schnell nach.
Im Sommer benutze ich das Sugaring (nur in professionellen Studios). Ich bin davon sehr begeistert, es tut nicht so doll weh, wie wachsen aber hält auch ca. 4-5 Wochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nassrasur

Wichtig ist dabei aber, dass du nicht diese Einmalrasierer nimmst, ein richtiger Rasierer lohnt sich wirklich und es ist damit viel gründlicher und sicherer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nassrasur

So mache ich das;-)

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die verschiedenen Methoden werden nicht von allen gleich vertragen, deshalb sollte man  das für sich selbst ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?