Wie rasieren man sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Rasierschaum hast, ist es besser, aber man kann auch bisschen Duschgel benutzen :). Sehr wichtig ist es, dass dein Haut feucht ist damit du dich nicht verletzt. Ich benutze Rasierschaum seit einige Zeit, aber früher habe ich nur ein bisschen Duschgel darauf gelegt und einmassiert (natürlich erstmal Wasser, dann Duschgel). Ein Tipp wäre noch in welcher Richtung du die Haare rasierst. Wenn die Haare nach oben wachsen, dann gehst du mit deinem Rasierer von oben nach unten, und andersrum. Passt noch gut auf, dass du nicht zu stark drückst. Wenn du fertig bist, kannst du auch Rasieröl benutzen, damit dein Haut sich weich anfühlt.. Und wenn du Deo benutzt, kann es sein dass es am Anfang ein wenig brennt, aber natürlich passiert das nicht immer. 

Ich hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir für den Anfang Einmalrasierer und Rasierschaum und dann ganz vorsichtig probieren.

Was möchtest Du wissen?