Wie rasiere ich schwierige stellen?

4 Antworten

Nimm einen scharfen Rasierer (mit stumpfen schneidet man sich schneller), stupfe davor die Haare vorsichtig etwas mit einer Nagelschere bei Bedarf,  benutze Rasierschaum und rasier dann vorsichtig, nimm dir Zeit und vielleicht hilft dir ein Handspiegel. 

Zupfen ist besser als rasieren. Tut nur das erste Mal ein wenig weh und hat sehr viel länger Erolg als rasieren. Musst du vlt alle 3 Wochen mal wieder machen, Haare werden immer dünner und feiner, kommen später dann gar nicht mehr.

Mit rasieren bleiben/kommen immer Stoppeln, die sogar als sehr unangenehm empfunden werden können.

ja, es gibt ja neuerdings diese rasierer mit schwingkopf, die sich eben an 'unebenheiten' anpassen. ich hab gute erfahrungen damit gemacht. schau mal in den werbepausen deren werbung an, dann kannst du dich bezüglich des herstellers oder der nützlichkeit informieren  

Intimbereich rasieren (14, Junge)?

Ich bin 14 und rasiere mich selten im Intimbereich, was finden Mädchen (Ca. 14) besser, Rasiert o. Unrasiert, und was haben gleichaltrige Jungs?

...zur Frage

Rote Punkte und 1 Stunde leichte Schmerzen im Intimbereich nach dem Rasieren?

Hey,

ich bin 12 und bin im Intimbereich schon zimlich "beharrt" und ich hab angefangen mich im Intimbereich (und daneben) mit einem Trockenrasierer zu rasieren. Das tat zimlich weh (und deshalb hab ich es gelassen und hab mich verzweifelt mit einer Schere rangewagt 😬 )und ich hab dann eine Stunde leichte Schmerzen und so rote Pickelchen bekommen… könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Erstes Mal unsicgerheit?

Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen. Ich bin mir wirklich sicher , dass ich mit ihm mein erstes Mal haben möchte und er auch mit mir. Ich hab da allerdings so ein Problem... ich habe mir vor kurzem ein Teil der schamhaare weg epiliert aber an die Scham Lippen Trau ich mich nicht ran. Dort sind die Haare nur gekürzt. Ich Trau mich einfach nicht meinen Slip auszuziehen weil es mir irgendwie unangenehm ist. Außerdem hab ich Angst, dass er mich unten rum anpackt weil er ja die Haare durch den Slip fühlen könnte. Ich will es aber wirklich soo gerne ! Mein Freund hat seine Haare übrigens "nur" gekürzt . Ich weiß einfach nicht weiter, weil er denkt schon es würde an ihm liegen :(
LG Sarah

...zur Frage

Damenbart wie entfernen und folgen?

Zupfen, Fadentechnik, Enthaarungscreme oder Bleichcreme?
Wachsen die Haare dicker nach?

...zur Frage

Wie Kinnline bzw. Übergang zum Hals richtig rasieren?

Hallo, ich habe einen "Vollbart", wobei ich die Konturen rasiere. Nun gerade am Hals habe ich jedoch das Problem, dass ich oft etwas vom Bart, also lange Haare, erwische. Dadurch wird der Bart immer weniger, was ich ja nich möchte. Wie verhindere ich das? Soll ich einen kleinen Streifen unrasiert lassen und erst bei Bedarf dort rasieren? Hilfe benötigt und danke!

...zur Frage

Beine sehen nach rasieren unrasiert aus

Hallo, ich habe keine wirklich dunklen haare, eher ein straßenköterblond wie man es nennt, aber jedes Mal wenn ich meine Beine rasiert habe, sehen sie danach unrasiert aus, also als wären dort stoppeln. Wenn ich drüber fahre sind meine Beine jedoch glatt wie ein Babypo:P Ich rasiere sie auch gegen die Wuchsrichtung. Habt ihr Tipps wie sie normal aussehen können, oder sind andere Haarentfernungstechniken besser? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?