Wie rasiere ich mir am besten die Haare am Gesäß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Frage eher gut und richtig, da es ja nicht einfach ist. Ob du es glaubst oder nicht, ich lasse es machen und mache es bei meiner Frau. Alleine hatte ich auch leichte Schwierigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid ich kann nicht ernst bleiben weil ich mit einem telefoniere der Ernst heißt.

Naja geh doch einfach ins Kosmetikstudio und frag da mal nach die dürfen es eigentlich wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat einfach mit einem Rasierer die popohaare abrasiert.. Danach bekam sie lauter kleiner Pickel.. Auf keinen Fall einfach so abrasieren.. Vielleicht eine Person fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?