Wie rasiere ich mich untenrum als Junge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo? Unter der Dusche

Wie? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe z.B. einen Gilette Fusion und habe damit keine Probleme. Finde, je mehr Klingen desto schonender ist die Rasur (Ist meine persönliche Erfahrung, mit Einwegrasierer reiße ich eher die Haare anstatt zu schneiden)

Wie 2.0? Kannst du, ich benutze mein Duschgel dafür, hat für mich den selben Effekt

Wie 3.0? Während der Rasur warmes Wasser benutzen, wenn du fertig bist, mit kalten Wasser drüber (Schließt die offenen Poren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier dich unter der Dusche mit Rasierschaum und lass dann kaltes Wasser drüberlaufen. Das schließt die Poren. Vielleicht kannst du den Bereich dann mit Babyöl oder so eincremen. Dieser Rasurbrand wird auch von Mal zu mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?