Wie rasiere ich mich richtig in der Intimzone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal in einer Serie für jugendliche gesehen man soll immer so rasieren wie die haare liegen. Das ist jetzt schwer zu erklären ich weiß nicht genau wie man das jetzt zusammenfassen soll aber wenn du z.b die beine rasierst rasiert man ja entgegen gesetzt der häärchen und bei der intim Rasur soll man in die gleiche Richtung in der die häärchen liegen rasieren. Das gibt dann weniger Pickel. Ich hoffe du hast es ein wenig verstanden wie ich es meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, also wenn ich mich unten rasiere, dann immer mit Rasierschaum. Erst von oben nach unten, dann von links nach rechts und dann nochmal von unten nach oben. Bei mir ist danach alles richtig schön glatt, keine Stoppeln zu sehen und erst garkeine Pickel ;). Hatte das Problem auch wie du, doch so klappt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Rasur etwas wie z.b. Aftershave nutzen (brennt zwar, hilft aber und verringert auch das jucken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht unbedingt krampfhaft gegen den Strich, sondern erst einmal MIT den Strich.

Wenn das alles soweit klappt, kannst du auch weiter probieren wie es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?